LeoCom Trading Ltd. (Lars Nehrig) erfahrungen...

Hier können alle Fälle und angebliche Firmen bekannt gemacht / diskutiert werden, welche "Agenten" für Betrügereien aller Art anheuern. Mehr Infos zum Thema...

Re: LeoCom Trading Ltd. erfahrungen...

Beitragvon HellasFreak69 am 15 Jul 2009 23:02

Com-De hat geschrieben:Wenn mir hier nur einer niveauvoll erklären kann warum wir alle Kunden bis auf diesen einen beliefert haben aber Betrüger sind (was wir def. nicht sind) dann werden wir gerne wieder antworten. Alles andere ist nach wie vor lächerlich und das Niveau manch 3jähriger ist höher!!!

...wenn Sie nur einmal belegen könnten, dass Sie andere Kunden (als die hier, die nur Ärger mit Ihnen hatten und haben) ordentlich bedient haben, dann wäre auch schon viel gewonnen. Und das, was Sie "Niveau" nennen, würde über jenes von Versprechungen, Luftschlössern, Beleidigungen und Wunschdenken Ihrerseits hinaus steigen...

PS: Aber schön, dass Sie doch noch da sind. Hatte echt schon befürchtet, man hätte Sie einem "anderen Tagesablauf" zugeführt... ;-)
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon Com-De am 15 Jul 2009 23:07

Nunja somit brauchen wir uns mit einigen Dichtern und Randgestallten in diesem Forum nicht weiter unterhalten. Dann viel Spaß noch, vllt. kann ein Psychologe die eine oder andere virtuelle Seele noch retten, bei einigen sehe ich allerdings schwarz!

Eine Firma ist in Lieferverzug (wie es Weltweit jedem aufgrund verfügbarkeit etc. passieren kann), kündigt Rückzahlungen an wie es seit eh und je geschehen ist und wird als Betrügerische Organisation hingestellt. Der Witz des Jahrhunderts! Gescheiterte Ebayexistenzen richten über andere die erfolgreich sind! Verkehrte Welt aber gut wenn es befriedigt ... Leben und Leben lassen und somit verabschiede ich/wir mich.

Eines noch zu dem Wir (da sich ja jeder versucht extrem schlau zu präsentieren - auch wenn es ein Versuch bleibt), schon mal einer der "hochentwickelten" Primaten auf die Idee gekommen das Amt zu kontaktieren und sich eventuell nach unserer Betriebsnummer zu erkundigen. :superlol:

Ihr Fachmänner mit eurer jahrelangen Erfahrung :rofl2: ... lächerlich
Com-De
OutBay-Freund

Beitragvon Com-De am 15 Jul 2009 23:10

Wir brauchen niemanden etwas beweisen solange Bestellungen einfließen, aber sicher haben Sie schon etwas aufgrund Ihrer jahrelangen Erfahrung etc. von Datenschutz gehört, dies aber nur so nebenbei! Danke und viel Spaß bei Wirrfasseln, die einen oder anderen werden spätestens nach der Rückzahlung feststellen was Sie für einen ... ja ich sage es ... MÜLL von sich gelassen haben aber nunja, hiermit verabschieden wir und ich uns von diesem Forum.

HellasFreak69 hat geschrieben:
Com-De hat geschrieben:Wenn mir hier nur einer niveauvoll erklären kann warum wir alle Kunden bis auf diesen einen beliefert haben aber Betrüger sind (was wir def. nicht sind) dann werden wir gerne wieder antworten. Alles andere ist nach wie vor lächerlich und das Niveau manch 3jähriger ist höher!!!

...wenn Sie nur einmal belegen könnten, dass Sie andere Kunden (als die hier, die nur Ärger mit Ihnen hatten und haben) ordentlich bedient haben, dann wäre auch schon viel gewonnen. Und das, was Sie "Niveau" nennen, würde über jenes von Versprechungen, Luftschlössern, Beleidigungen und Wunschdenken Ihrerseits hinaus steigen...

PS: Aber schön, dass Sie doch noch da sind. Hatte echt schon befürchtet, man hätte Sie einem "anderen Tagesablauf" zugeführt... ;-)
Com-De
OutBay-Freund

Beitragvon sascha1 am 15 Jul 2009 23:17

wer "brauchen" ohne zu gebraucht, braucht brauchen, gar nicht zu gebrauchen :superlol:
sorry, mußte mal sein,
auch Ihre Rechtschreibung, ist zum :klokotz:
sascha1

Beitragvon HellasFreak69 am 15 Jul 2009 23:25

sascha1 hat geschrieben:wer "brauchen" ohne zu gebraucht, braucht brauchen, gar nicht zu gebrauchen :superlol:
sorry, mußte mal sein,
auch Ihre Rechtschreibung, ist zum :klokotz:

@sacha

Also ich möchte Dich doch bitten, solche "Beleidigungen" zu unterlassen! Ich möchte nicht, dass wir von der "LeoCom Group" gleichzeitig aus Los Angeles, Moskau und Riesa sammelverklagt werden! Schliesslich droht ja Millionen-Schadenrsatz (von jemandem, der noch nicht mal in der Lage ist, eine HRB-Nummer oder eine ihm gehörende Steuernummer zu liefern)! Du weisst ja, Sammelklagen werden in Deutschland ganz schnell mal SAUTEUER!!
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon K.I.A am 15 Jul 2009 23:29

..ja, aber nur die beim Salzamt.
K.I.A. (Killed in Action)
K.I.A
OutBay-Fellow

Beitragvon HellasFreak69 am 16 Jul 2009 00:18

Noch ne Frage an Herr "LeoCom": kennen Sie den hier rein zufälligerweise?
domain: lions-corporation.com
created: 27-Jun-2007
last-changed: 28-Jun-2009
registration-expiration: 27-Jun-2010

nserver: ns55.1und1.de
nserver: ns56.1und1.de

status: CLIENT-TRANSFER-PROHIBITED

registrant-firstname: Mario
registrant-lastname: Schulze
registrant-street1: Dr.-Scheider-Str. 1
registrant-pcode: 01589
registrant-city: Riesa
registrant-ccode: DE
registrant-phone: +49.17465708
registrant-email: info@handy-grosshandel.com

admin-c-firstname: Mario
admin-c-lastname: Schulze
admin-c-street1: Dr.-Scheider-Str. 1
admin-c-pcode: 01589
admin-c-city: Riesa
admin-c-ccode: DE
admin-c-phone: +49.17465708
admin-c-email: info@handy-grosshandel.com

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... world=true

lions-corporation-com
Bewertungen
Aktuelle Artikel
Letzte 30 Tage
Negative Bewertungen
Neutrale Bewertungen
Gekaufte Artikel
Einträge bei Google
Letzte 14 Tage bei NRM
Bebotene Artikel
Ähnliche Namen
Frühere Namen
MICH-Seite
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon Eu-fed am 16 Jul 2009 08:00

Eu-fed

Beitragvon Eu-fed am 16 Jul 2009 08:40

LTC-Group
Dr.Scheider Str. 1
01587 - Riesa Germany
VAT Nr: DE254696010
Eu-fed

Beitragvon HellasFreak69 am 16 Jul 2009 10:51

http://www.way2business.de/riesa/b6587
http://www.way2business.de/n40i84116

1 | Style4you
Straße Dr. Scheider Str. 1
PLZ / Ort 01589 Riesa
Ansprechpartner Joachim Heinz Arndt
Telefon 03525-528215
Fax 03525-528217 Bundesland Sachsen
zur Homepage Kontaktformular: Style4you

Hereinspaziert bei uns finden Sie Designer Herren Sonnenbrillen und Damen Sonnenbrillen sowie Accessoires Taschen und Kleidung Accessoires wie Damen Uhren und Herren Uhren, Damen Bekleidung

tätig als Dienstleister Großhändler Händler Hersteller Vermittler Zulieferer
weitere Branchen Accessoires | Sonnenbrillen
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon HellasFreak69 am 16 Jul 2009 11:40

Herr "LeoCom",

könnten Sie mir bitte mal die Adresse der neuen Büros nennen, welche Sie angeblich am 25.07.2009 eröffnen?
Falls auch dies "andere nichts angeht", können Sie mir diese auch per Persönliche Nachricht, oder an den @Admin senden. Ich versichere Ihnen, dass diese, falls Sie es nicht möchten, auch nicht veröffentlicht wird!
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon K.I.A am 16 Jul 2009 12:59

..aber sicher gibt er dir die Adresse.
Ist doch ne tolle Werbung. So wie jetzt die Sonne runterbrennt braucht man ja Sonnenbrillen. Das hebt den Umsatz. :engelprost:
Und ein paar Flaschen Champagner dürften ja auch noch in der Scheiderstraße rumstehen :lachbruell:
K.I.A
OutBay-Fellow

Beitragvon HellasFreak69 am 16 Jul 2009 13:47

Ich möchte auf ein interessantes Posting von User "ArndtJoachim" vom April 2009 bei gutefrage.net zurückkommen:

beantwortet von ArndtJoachim am 12. April 2009 15:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vielleicht darf ich bei Ihrer Frage Abhilfe schaffen!

Unser Unternehmen ist offizieller Distributor der Pop Art-Designerin Anny Tronco, welche aus Funk und Fernsehn bekannt ist.

Desweiteren können Sie uns jederzeit über die Creditreform prüfen.

Desweiteren siehe Bild!

mfg J. Heinz Arndt (Geschäftsführer LeoCom)

Bild/er:
Bild

Wenn ich das richtig verstehe, soll das dort eingebaute Bild die reelle Existenz der angebotenen/verkauften Ware beweisen, oder?

Nun, wenn man sich das vor das Regal gehaltene Blatt genau anschaut, dann steht dort ein Datum der Aufnahme: "4/8/09". Da wir ja selbst jetzt, geschweige denn zum Zeitpunkt des Postings, den 4. August 2009 haben, kann damit nur Schreibweise Monat/Tag/Jahr in Frage kommen. Es handelt sich dabei also um die US-Amerikanische Schreibweise für den 8. April 2009. Dafür spricht auch die Schreibweise/Auszeichnung der Zahlen. Diese ist, besonders bei der Zahl "9" typisch US-Amerikanisch. Dies passt wiederum genau zum Datum des Postings auf gutefrage.net. Da muss also Herr "Leocom" (schon etwas unter Druck geraten) bei seinem vermeintlichen Lieferanten einen "Beleg" für die Existenz der Ware angefordert haben. Ein solches Foto lässt sich übrigens problemlos in jedem Grossmarkt (nicht nur in USA) mit dem Handy aufnehmen!

So. Wenn wir jetzt diese Auffälligkeit mit den hier bereits veröffentlichten Postings im Wholesale-Forum dieses "leon08" kombinieren, aus welchen die Annahme naheliegend ist, dass es zu einem Kontakt zu diesem "Amir" in (angeblich) USA gekommen sein muss, dann kann man sich leicht vorstellen, woher/von wem das Bild tatsächlich stammen könnte. Es dürfte also nicht vom LeoCom selbst stammen/gemacht worden sein, sondern von jenem, der ihn vermutlich über den Tisch gezogen hat, und bei welchem er (meiner Meinung nach) das Geld der Käufer versenkt haben dürfte.

Egal ob meine oben angeführten Vermutungen stimmen oder nicht: das Bild wurde auf jeden Fall NICHT in Deutschland aufgenommen, sondern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Ausland. Somit dürfte zumindest belegt sein, dass der Herr "LeoCom" da Bildmaterial als Beweise vorlegt, die das Vorhandensein der angebotenen Ware in keinster Weise belegt... Und da dies sehr wohl wissentlich geschehen sein dürfte ist m.E. der Straftatbestand des Betruges nach § 263 StGB mehr als erfüllt!
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon kurzundgut am 16 Jul 2009 15:24

Hallo!

Kann mir von den fixen Postern hier bitte mal einer sagen, wie sich ebay in diesem Fall verhalten hat?

Hab mal kurz reingelesen und ich glaub mich zu erinnern, daß ebay hier trotz massiver Beschuldigungen nen Thread zu diesem Tehma glöscht hat. Stimmt das nun, oder hab ich da was nicht ganz mitbekommen?

Wär ja wiedermal ne typische ebay Aktion in so nem Fall!

Ach ja zu diesem Foto vom posting eins weiter oben: So nen Schnappschuß kann man im Lagerraum von absolut jedem Handyshop machen. Ganz typsich ist die Lagerung und das Regalsystem.
kurzundgut

Beitragvon HellasFreak69 am 16 Jul 2009 15:32

kurzundgut hat geschrieben:Hallo!

Kann mir von den fixen Postern hier bitte mal einer sagen, wie sich ebay in diesem Fall verhalten hat?

Hab mal kurz reingelesen und ich glaub mich zu erinnern, daß ebay hier trotz massiver Beschuldigungen nen Thread zu diesem Tehma glöscht hat. Stimmt das nun, oder hab ich da was nicht ganz mitbekommen?

Wär ja wiedermal ne typische ebay Aktion in so nem Fall!

Ach ja zu diesem Foto vom posting eins weiter oben: So nen Schnappschuß kann man im Lagerraum von absolut jedem Handyshop machen. Ganz typsich ist die Lagerung und das Regalsystem.

Ich gebe zu, es wird etwas Zeit kosten, dieses Thema durchzulesen. Aber ich möchte es Dir trotzdem nahelegen. Denn das Gelesene kannst Du dann mit der Tatsache in Relation setzten, dass der in der NC:
http://community.ebay.de/forum/ebay/thr ... dID=303804
thematisierte Verkäufer, welcher ja als "Lieferanten" auch diesen "LeoCom" öffentlich genannt hat, munter weiter Ware verkaufen darf, die er ganz offensichtlich gar nicht besitzt, geschweige denn vor Ort verfügbar hat!!!
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon HellasFreak69 am 16 Jul 2009 15:53

Ich kann mich auch etwas realistischer (wenn auch etwas "unverschämter") ausdrücken: jeder, der solch ein per Internet übermitteltes Foto als Beweis für die reale Existenz von Ware akzeptiert, der bewegt sich, zumindest Intelligenz-mässig, irgendwo im Bereich zwischen "unfassbar naiv" und "Vollidiot". Die Linie kann ja, nach Lektüre dieses Themas, jeder geneigte Leser für sich selbst ziehen bzw. anlegen... :cry2:
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon az-xyz am 16 Jul 2009 15:59

Ich muss nochmal sagen, das ich nicht besonders in diesem Thema stehe. Wegen dem Auftauchen der lions-corporation.com zusammen mit meinem Zweifel an der Seriösität dieser Firma Leocom ( LTD. statt GmbH) habe ich doch mal ein wenig gebuddelt und folgendes gefunden.

Auszüge aus einem Forum:
#1 vom 25-09-2007, 03:15 PM von rx7
http://www.lions-corporation.com
Hello, Anyone knows something about this supplier???

#6 vom 28-09-2007, 02:57 AM von Businessinchina
They are selling fakes. They imported from China as I know.

#7 vom 03-09-2008, 07:22 AM von leon08
stupid
What going on?

#8 vom 03-09-2008, 01:39 PM von Gamejelly
The website's not there anymore.
http://www.thewholesaleforums.co.uk/for ... post196205

Doch ist sie! ;)
Das Impressum:
Adresse:
Firmenname: Lion`s Trading Corporation
Straße: Am Castello 3

PLZ Ort: D-01609 Gröditz

Support Montag - Freitag von 10.00 - 15.30 Uhr
Telefon: 49 035263 / 6570 8
Telefax: 49 035263 / 6568 1

E-Mail: info@lions-corporation.com

SteuerNr.: 209/252/09997

UstId.: DE254696010
http://web.archive.org/web/200710190256 ... om/11.html

Die Startseite:
Lion`s Trading Corporation Ltd.

.... ist seit 2005 in Deutschland tätig und hat sich im Bereich Grosshandel für Mobiltelefone aber auch diverser Unterhaltungselektronik namhafter Hersteller spezialisiert.

Wir bieten ihnen den besten Service, schnelle Lieferzeiten, geordnete Strukturen, einen festen Produktstamm und die besten Preise ideal für Shopbetreiber, Wiederverkäufer, Einzelhändler oder Importeure.

Beachten Sie jeden Monat unsere wechselnden Sonderangebote, Aktionen und geizigen Preise welche wir nur für Sie zusammenstellen.
http://web.archive.org/web/200707031554 ... com/1.html

Zu der Lion`s Trading Corporation Ltd.:
Im Registerverzeichnis der Companies House of Cardiff sind eigentlich alle LTD´s geliste. auch solche, die nicht mehr aktiv oder z.B. sich in Liquidation befinden. Eine Lion`s Trading Corporation Ltd. ist dort aber nicht zu finden!

Nach der DE-Nummer aus dem Impressum gegoogelt:
Distribution Deutschland, Grosshandel - Contact Us
- [ Diese Seite übersetzen ]
VAT Nr: DE254696010 Contact information: Lars Nerig - Languages spoken: German, English tel. +49 03525 518 582 fax.+49 03525 518 312 ...
http://www.handy-grosshändler.com/16.html - Ähnlich
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22 ... =&aq=f&oq=

Dann habe ich noch ein paar Einträge über Mario Schulze gefunden. Hier die Links, die zum Teil schon gepostet wurden:
1) http://www.marktplatz-mittelstand.de/ri ... -champagne
2) http://www.distribution-deutschland.de/ ... hop_param=
3) http://www.stadtbranchenbuch.com/groeditz/3783885.html

zu 1)
Die hier angegebene Telefonnummer gehört seit eh und jeh einer Privat-Person, die nichts mit einem Mario Schulze zu tun hat! ALSO BITTE NICHT ANRUFEN!

zu 2)
Die hier angegebene Telefonnummer 49 35263 65708 ist die Selbe, wie die aus dem Impressum der alten Website von lions-corporation.com. Sie gibt es aber nicht und wird es wahrscheinlich auch nie gegeben haben! Warum? Weil die Rufnummer 65708 nämlich auch in der WhoIs Abfrage von lions-corporation.com auftaucht! Dort aber mit der 0174 Vorwahl!

Zu 3)
Die hier hinterlegte Telefonnummer gehörte anscheinend tatsächlich mal der lions-corporation.com. Heute gehört sie aber einem Pflegedienst. Interessant ist, das dort (und das nicht erst seit wenigen Wochen, sondern schon seit fast 2 Jahren) immer wieder Leute aus der ganzen Welt anrufen und Mario Schulze verlangen. Vereinzelte Anrufer machten anscheinend auch deutlich, das sie wohl keine Ware erhalten haben dürften. AUCH HIER BITTE NICHT ANRUFEN!

Fazit: Bis auf den 3. Link (Tel.Nr.) habe ich den Eindruck, das absichtlich durch angabe von falschen Telefonnummern eine Kontaktaufnahme verhindert werden sollte.

Zum Schluss noch eine Bewertungsseite. Hier kann man Anbieter bewerten. 10 bedeutet die Bestnote, 1 ist miserabel!
http://www.cuge.org/de/check.php?site=l ... ration.com

Eine Auswertung überlasse ich jedem selbst.
az-xyz
OutBay-Freund

Beitragvon HellasFreak69 am 16 Jul 2009 16:18

DANKE @az-xyz!! Ich sage ja immer: Recherchen sind TEAMARBEIT!

Dann dürften wieder mal einige weitere Unklarheiten bezüglich des Themas "Seriösität" des "Gross-Konzerns LeoCom" aufgeklärt sein. Es es sei denn, jemand würde solche Konstrukte und Vorgehensweisen trotzdem als "vertrauenswürdig" einstufen.

Aber wieder mal eine Frage an Herrn "LeoCom":

Welchen Berufsweg haben Sie eigentlich nach Ende Ihrer Mittelschule in Reisa 1998 denn eingeschlagen?
(Nur so eine Frage nebenbei, nichts persönliches. Aber Antwort wird ja wohl wieder heissen: "Geht sie nichts an!")
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon K.I.A am 16 Jul 2009 16:32

HellasFreak69 hat geschrieben:DANKE @az-xyz!! Ich sage ja immer: Recherchen sind TEAMARBEIT!

Dann dürften wieder mal einige weitere Unklarheiten bezüglich des Themas "Seriösität" des "Gross-Konzerns LeoCom" aufgeklärt sein. Es es sei denn, jemand würde solche Konstrukte und Vorgehensweisen trotzdem als "vertrauenswürdig" einstufen.

Aber wieder mal eine Frage an Herrn "LeoCom":

Welchen Berufsweg haben Sie eigentlich nach Ende Ihrer Mittelschule in Reisa 1998 denn eingeschlagen?
(Nur so eine Frage nebenbei, nichts persönliches. Aber Antwort wird ja wohl wieder heissen: "Geht sie nichts an!")

...es ist ja eh egal was du fragst ... der lügt sich ja selber was vor. Ich glaube, wenn der dich fragt wie spät es ist hat er dir schon 5 Minuten geklaut und wenn er dir die Hand gibt, mußt du die Finger nachzählen :laughcry:
K.I.A
OutBay-Fellow

VorherigeNächste

Zurück zu Betrug von Verkaufsagenten und Finanzagenten