LeoCom Trading Ltd. (Lars Nehrig) erfahrungen...

Hier können alle Fälle und angebliche Firmen bekannt gemacht / diskutiert werden, welche "Agenten" für Betrügereien aller Art anheuern. Mehr Infos zum Thema...

Re: LeoCom Trading Ltd. erfahrungen...

Beitragvon Com-De am 16 Jul 2009 17:19

:superlol: Kann mich fast nicht mehr halten! Wie lächerlich wird das hier noch! Soll ich jetzt noch aktuelle Fotos von Lagerware mit einer Tageszeitung online setzen. Kann ich gerne machen kein Problem, wenn gewünscht bitte bescheid sagen :superlol:

Zu eure Schulze, von dem haben wir damals die Domain übernommen aber nur mal so nebenbei! Also wer will ein original US-Amerikanisches Lagerfoto mit Deutscher Zeitung von heute? :superlol:

Der Einfallsreichtum hat einfach keine Grenzen in diesem lächerlichen Thread!
Com-De
OutBay-Freund

Beitragvon HellasFreak69 am 16 Jul 2009 17:28

Soll ich jetzt noch aktuelle Fotos von Lagerware mit einer Tageszeitung online setzen. Kann ich gerne machen kein Problem, wenn gewünscht bitte bescheid sagen :superlol:

JA BITTE!!
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon K.I.A am 16 Jul 2009 17:28

Mit dem einfachsten Fotoprogramm stell ich dir den Kölner Dom auf den Mars du Simpel.
K.I.A. (Killed in Action)
K.I.A
OutBay-Fellow

Beitragvon Com-De am 16 Jul 2009 17:29

:superlol: und wenn schon US dann bitte 8.4 :superlol: Vllt. wurde das Foto auch nur für einen ausl. Kunden gemacht oder vllt. aus dem geheimnissvollen Lager der LeoCom ... wer weiß das schon :superlol:

HellasFreak69 hat geschrieben:Ich möchte auf ein interessantes Posting von User "ArndtJoachim" vom April 2009 bei gutefrage.net zurückkommen:

beantwortet von ArndtJoachim am 12. April 2009 15:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vielleicht darf ich bei Ihrer Frage Abhilfe schaffen!

Unser Unternehmen ist offizieller Distributor der Pop Art-Designerin Anny Tronco, welche aus Funk und Fernsehn bekannt ist.

Desweiteren können Sie uns jederzeit über die Creditreform prüfen.

Desweiteren siehe Bild!

mfg J. Heinz Arndt (Geschäftsführer LeoCom)

Bild/er:
Bild

Wenn ich das richtig verstehe, soll das dort eingebaute Bild die reelle Existenz der angebotenen/verkauften Ware beweisen, oder?

Nun, wenn man sich das vor das Regal gehaltene Blatt genau anschaut, dann steht dort ein Datum der Aufnahme: "4/8/09". Da wir ja selbst jetzt, geschweige denn zum Zeitpunkt des Postings, den 4. August 2009 haben, kann damit nur Schreibweise Monat/Tag/Jahr in Frage kommen. Es handelt sich dabei also um die US-Amerikanische Schreibweise für den 8. April 2009. Dafür spricht auch die Schreibweise/Auszeichnung der Zahlen. Diese ist, besonders bei der Zahl "9" typisch US-Amerikanisch. Dies passt wiederum genau zum Datum des Postings auf gutefrage.net. Da muss also Herr "Leocom" (schon etwas unter Druck geraten) bei seinem vermeintlichen Lieferanten einen "Beleg" für die Existenz der Ware angefordert haben. Ein solches Foto lässt sich übrigens problemlos in jedem Grossmarkt (nicht nur in USA) mit dem Handy aufnehmen!

So. Wenn wir jetzt diese Auffälligkeit mit den hier bereits veröffentlichten Postings im Wholesale-Forum dieses "leon08" kombinieren, aus welchen die Annahme naheliegend ist, dass es zu einem Kontakt zu diesem "Amir" in (angeblich) USA gekommen sein muss, dann kann man sich leicht vorstellen, woher/von wem das Bild tatsächlich stammen könnte. Es dürfte also nicht vom LeoCom selbst stammen/gemacht worden sein, sondern von jenem, der ihn vermutlich über den Tisch gezogen hat, und bei welchem er (meiner Meinung nach) das Geld der Käufer versenkt haben dürfte.

Egal ob meine oben angeführten Vermutungen stimmen oder nicht: das Bild wurde auf jeden Fall NICHT in Deutschland aufgenommen, sondern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Ausland. Somit dürfte zumindest belegt sein, dass der Herr "LeoCom" da Bildmaterial als Beweise vorlegt, die das Vorhandensein der angebotenen Ware in keinster Weise belegt... Und da dies sehr wohl wissentlich geschehen sein dürfte ist m.E. der Straftatbestand des Betruges nach § 263 StGB mehr als erfüllt!
Com-De
OutBay-Freund

Beitragvon Com-De am 16 Jul 2009 17:31

Gerne mache ich Ihnen ein Foto von bzw. PS3 die in den USA liegen, mit Dt. zeitung fotografiert sind aber trotzdem bei uns abgeholt werden können. Wir nutzen den neuen Beamversand einmal USA - Deutschland in 3 Sek., jemand die Ironie erkannt?

Aber mache ich Ihnen, Extra nur für Sie! :D

HellasFreak69 hat geschrieben:
Soll ich jetzt noch aktuelle Fotos von Lagerware mit einer Tageszeitung online setzen. Kann ich gerne machen kein Problem, wenn gewünscht bitte bescheid sagen :superlol:

JA BITTE!!
Com-De
OutBay-Freund

Beitragvon HellasFreak69 am 16 Jul 2009 17:34

Com-De hat geschrieben:Gerne mache ich Ihnen ein Foto von bzw. PS3 die in den USA liegen, mit Dt. zeitung fotografiert sind aber trotzdem bei uns abgeholt werden können. Wir nutzen den neuen Beamversand einmal USA - Deutschland in 3 Sek., jemand die Ironie erkannt?

Aber mache ich Ihnen, Extra nur für Sie! :D

JA BITTE!!

WO IST JETZT DAS FOTO??!!
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon K.I.A am 16 Jul 2009 17:34

Tja... da sieht man´s mal wieder :mrgreen:

Bayrisches Sprichwort:

"De dümmstn Hund belln am laudsten und beißn se selba"
K.I.A. (Killed in Action)
K.I.A
OutBay-Fellow

Beitragvon Com-De am 16 Jul 2009 17:38

Denken Sie ich schlafe im Lager oder wie :superlol: Der nette Herr ist seit 16.30 zu Hause, geht in 20min in sein Lieblingsrestaurant und dann wird der nette Herr nochmal schnell im Büro vorbei gehen und mit seinem "Fake"iPhone ein Bildchen machen :mrgreen: Achso und ein Bildbearbeitungsprogramm für den Kölner Dom muß ich mir auch noch runterladen! Dauert also noch rund ein Stündchen!
Com-De
OutBay-Freund

Beitragvon Com-De am 16 Jul 2009 17:40

Noch besser, ich als fleisiger mensch habe mir sogar ein wenig Arbeit mit nach Hause genommen und habe auch noch ein paar Lieferscheine von der Spedition von heute hier. Die kann ich natürlich gleich reinsetzen. :mrgreen: Vllt. reicht das den Herren vom Spielplatz ja auch!

JA BITTE!!
[/quote]

WO IST JETZT DAS FOTO??!![/quote]
Com-De
OutBay-Freund

Beitragvon HellasFreak69 am 16 Jul 2009 17:44

und habe auch noch ein paar Lieferscheine von der Spedition von heute hier. Die kann ich natürlich gleich reinsetzen. :mrgreen:

Ja BITTESCHÖN!!
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon Com-De am 16 Jul 2009 17:56

Das Bild muss zwischen 0 und 400 Pixel breit sowie zwischen 0 und 300 Pixel hoch sein. Das angegebene Bild ist 2504 Pixel breit und 3504 Pixel hoch.

Wie mache ich das jetzt kleiner? Schicke es auch gerne an den einen oder anderen per Mail!
Com-De
OutBay-Freund

Beitragvon HellasFreak69 am 16 Jul 2009 17:58

Com-De hat geschrieben:Das Bild muss zwischen 0 und 400 Pixel breit sowie zwischen 0 und 300 Pixel hoch sein. Das angegebene Bild ist 2504 Pixel breit und 3504 Pixel hoch.

Wie mache ich das jetzt kleiner? Schicke es auch gerne an den einen oder anderen per Mail!

Schicke es einfach an die Dir bezüglich OutBay bekannte Adresse. Dann nimmt das schon den richtigen Weg...
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon Com-De am 16 Jul 2009 18:00

Ja dann geben Sie mal bitte!
Com-De
OutBay-Freund

Beitragvon Com-De am 16 Jul 2009 18:02

Bitte heute noch ich will weg, ansonsten Pech!
Com-De
OutBay-Freund

Beitragvon az-xyz am 16 Jul 2009 18:02

az-xyz
OutBay-Freund

Beitragvon HellasFreak69 am 16 Jul 2009 18:03

Com-De hat geschrieben:Das Bild muss zwischen 0 und 400 Pixel breit sowie zwischen 0 und 300 Pixel hoch sein. Das angegebene Bild ist 2504 Pixel breit und 3504 Pixel hoch.

Man kann übrigens auch die "Datei Hochladen"-Funktion verwenden. Dann spielt es eh keine Rolle, wir goss das Bild ist... ;-)
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon HellasFreak69 am 16 Jul 2009 18:04

Com-De hat geschrieben:Ja dann geben Sie mal bitte!

Haben Sie den Überblick verloren, an wen Sie Ihre Drohmails verschickt haben? Kann ich mir echt nicht vorstellen...!
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon Com-De am 16 Jul 2009 18:05

Habe ich gerade gemacht, Sie denken auch ich wohne hinterm Mond oder? Dabei kam dies Das Bild muss zwischen 0 und 400 Pixel breit sowie zwischen 0 und 300 Pixel hoch sein. Das angegebene Bild ist 2504 Pixel breit und 3504 Pixel hoch. ;)

So ist rausgeschickt, dann noch viel Spaß beim Anprangern anderer!

Man kann übrigens auch die "Datei Hochladen"-Funktion verwenden. Dann spielt es eh keine Rolle, wir goss das Bild ist... ;-)
Com-De
OutBay-Freund

Beitragvon HellasFreak69 am 16 Jul 2009 18:22

@Admin hat gerade folgende Datei erhalten, welche gemäss der hier erfolgten Erlaubnis online gestellt wurde:

http://files.outbay.ch/LeoCom/LeoCom_Li ... 16_IMG.jpg
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon nightmare.on.ebax am 16 Jul 2009 18:23

@kurzundgut
Hab mal kurz reingelesen und ich glaub mich zu erinnern, daß ebay hier trotz massiver Beschuldigungen nen Thread zu diesem Tehma glöscht hat. Stimmt das nun, oder hab ich da was nicht ganz mitbekommen?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du den thread in Ae&V?
Dieser wurde auf bitten der damaligen TE von ebay gelöscht, nachdem sie von leo unter Druck gesetzt wurde.
Einige der damaligen Forenschreiber, u.a. mona, haben ihn gespeichert. Ich leider nicht.
nightmare.on.ebax
Foren-Helfer

VorherigeNächste

Zurück zu Betrug von Verkaufsagenten und Finanzagenten