LeoCom Trading Ltd. (Lars Nehrig) erfahrungen...

Hier können alle Fälle und angebliche Firmen bekannt gemacht / diskutiert werden, welche "Agenten" für Betrügereien aller Art anheuern. Mehr Infos zum Thema...

Re: LeoCom Trading Ltd. erfahrungen...

Beitragvon lucky am 09 Jul 2009 17:37

@caihle (aus dem Forum gutefrage.net

Am 25.07. findet in der Hauptstr. 7 (über der Dresdner Bank) in Riesa die Büro-Neueröffnung statt.

Vlt. möchtes du da mal vorbeigehen und dich - ironieon - persönlich von der Serosität deines Geschäftspartners überzeugen?
lucky
Foren-Helfer

Beitragvon HellasFreak69 am 09 Jul 2009 17:43

lucky hat geschrieben:@caihle (aus dem Forum gutefrage.net

Am 25.07. findet in der Hauptstr. 7 (über der Dresdner Bank) in Riesa die Büro-Neueröffnung statt.

Vlt. möchtes du da mal vorbeigehen und dich - ironieon - persönlich von der Serosität deines Geschäftspartners überzeugen?

@Lucky

ich wage es zu bezweifeln, dass aufgrund der aktuellen Tatsachenlage sowas noch Sinn machen würde. Schon alleine die Tatsache, dass nunmehr seit Tagen vom "Breitmaulfrosch" LeoCom Trading Ltd. nichts mehr zu hören ist, ist doch mehr als eloquent, oder?
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon lucky am 09 Jul 2009 18:03

@Lucky

ich wage es zu bezweifeln, dass aufgrund der aktuellen Tatsachenlage sowas noch Sinn machen würde. Schon alleine die Tatsache, dass nunmehr seit Tagen vom "Breitmaulfrosch" LeoCom Trading Ltd. nichts mehr zu hören ist, ist doch mehr als eloquent, oder?

Hellas, es ging mir dabei weniger um Sinn oder Unsinn, sondern darum, dass man endlich mal Klarheit bekommt, was es mit diesen Adressen auf sich hat.
lucky
Foren-Helfer

Beitragvon HellasFreak69 am 09 Jul 2009 18:09

lucky hat geschrieben:
@Lucky

Hellas, es ging mir dabei weniger um Sinn oder Unsinn, sondern darum, dass man endlich mal Klarheit bekommt, was es mit diesen Adressen auf sich hat.

@Lucky

schau mal: die gesamte Kommunikation (sowohl mit OutBay, wie auch mit Käufern) lief bislang über Netzwerke, von denen wir momentan ausgehen müssen, dass die das Vodafone/D2-Netz betreffen. Das heisst wiederum, dass die (vermutlich einzige hinter den Namen Arndt/Henklel/wasauchimmer Namen steckende) Person irgendwo auf dem Erdball sitzen könnte (UMTS/GPRS machen's möglich)...

Was willste da an "Klarheit" noch erwarten??
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon lucky am 09 Jul 2009 18:34

Einfach Klarheit, mit "eigenen" Augen überzeugen... was da ist, oder eben nicht... ;)
lucky
Foren-Helfer

Beitragvon HellasFreak69 am 11 Jul 2009 13:54

lucky hat geschrieben:Einfach Klarheit, mit "eigenen" Augen überzeugen... was da ist, oder eben nicht... ;)

Diese Klarheit kann man sich wohl knicken! Keine Überweisungsbelege, keine Zahlungen an die wartende Person... NICHTS, EINFACH NICHTS!

Dass bei LeoCom ein ziemliches, über Monate hinweg durchgezogenes Lügen-Konstrukt am laufen war, haben meine Recherchen hier ja schon nachweisbar aufgezeigt. Dazu fällt mir nur der Begriff "Hochstapelei in Reinkultur" ein. Dass sich unerfahrene Forenschreiber haben einschüchtern lassen kann man ja noch gut nachvollziehen. Dass jedoch sogar eBay auf solch dilettantische Drohungen hereinfällt, zeigt den noch grösseren Dilettantismus der angeblichen Hundertschaft (die nach meinen Erkenntnissen gar nicht existiert, und auch nie exisiert hat) in deren "Sicherheitsabteilung". Deren Credo lautet lediglich: bloss keinen Ärger, bloss keinen Aufwand, bloss keinen Cent dafür ausgeben!
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon !Toranaga-sama! am 11 Jul 2009 20:40

@Hellas,

die Google Links (Leocom Trading ltd) die direkt zu dieser deiner Seite führen sind wech... gibt nur noch einen Link zur Hauptseite,
ziemlich weit hinten in der Trefferliste.

Was kann die Ursache sein?
!Toranaga-sama!
Foren-Helfer

Beitragvon HellasFreak69 am 12 Jul 2009 10:03

!Toranaga-sama! hat geschrieben:@Hellas,

die Google Links (Leocom Trading ltd) die direkt zu dieser deiner Seite führen sind wech... gibt nur noch einen Link zur Hauptseite,
ziemlich weit hinten in der Trefferliste.

Was kann die Ursache sein?

Es gibt Dienstleister, vornehmlich in USA, welche Löschungen aus Google und MSN anbieten. Gegen teures Geld natürlich. Ich habe da schon mal Preise im vierstelligen US$-Bereich gesehen.
Ich habe mir die offensichtlichen Veränderungen der Suchtreffer zu LeoCom Trading Ltd. bei obgenannten Suchmaschinen, sowie bei Yahoo genauer angesehen. Und es zeigt sich das gleiche Bild, wie in ein paar anderen Fällen bei OutBay, bei denen wir wissen, dass ein solcher Löschdienst beansprucht wurde.
Das Ergebnis legt also die Vermutung nahe, dass es auch in diesem Fall jemandem wichtiger war, viel Geld für sowas auszugeben, anstatt auf Rückzahlung wartende Kunden zu bedienen. Solche Vorgehensweisen belegen zudem die Einsicht der entsprechenden Person, dass die Kritik korrekt und berechtigt ist, und somit mit legalen Mitteln nicht weg zu bekommen wäre.
Die Nutzer solcher Löschdienste sind allerdings ziemlich naiv. Denn was sie dabei übersehen ist, dass eine solche Löschung lediglich auf Zeit funktioniert. Spätestens in ein paar Wochen sind die Suchmaschinen-Einträge wieder zu finden, wenn die ursprünglichen Seiten noch vorhanden sind. Wenn solche Leute von solchen Diensten abgezockt werden, hält sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen. Die Falschen trifft's jedenfalls dann eh kaum.
Zudem gibt es auch noch technische Massnahmen, mit welchen man solchen Löschungen entgegenwirken kann. Diese haben wir nun heute schon mal ergriffen... ;-)
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon !Toranaga-sama! am 12 Jul 2009 12:02

Nochmal ein paar Suchworte für die Bots
leocom trading
http://www.handy-grosshandel.com
joachim heinz arndt
LeoCom Trading Ltd.
nicht erreichbar hier
Dr. ScheiderStr. 1, D-01589 Riesa

Geschäftsführung: Joachim Heinz Arndt
Sitz der Geschäftsleitung: Hamburg, Deutschland
HRB-Nr.: ***beantragt, Amtsgericht Dresden
nicht erreichbar unter
Telefon: +49 03525 528 215
Mobil: +49 172 478 33 65
Telefax: +49 03525 528 217

Registered in England & Wales
(Im Oktober 2008)
Trust-House, 48 Peel Street
Hull HU3 1QR, England
CompanyNr.: 06745496

ebenfalls nicht erreichbar:
Homepage "owner" von handy-grosshandel.com

registrant-firstname: Mario
registrant-lastname: Schulze
registrant-street1: Dr.-Scheider-Str. 1
registrant-pcode: 01589
registrant-city: Riesa
registrant-ccode: DE
registrant-phone: +49.17465708

oder hat man sich in der Adresse geirrt?

Mario Schulze
Fröbelstr. 49
01609 Gröditz
Telefon +49 35263 65708
Zuletzt geändert von !Toranaga-sama! am 12 Jul 2009 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
!Toranaga-sama!
Foren-Helfer

Beitragvon !Toranaga-sama! am 12 Jul 2009 13:18

Aus dem Google cache (gelöschter Ebay Thread aus Mai 2009)
....

--------

Soso, über handy-grosshandel.com bzw leotrading ist im Netz also nichts zu finden?

Nichts wäre untertrieben ... da gibt es jede Menge Eigenwerbung auf diversen Branchen-Portalen.
Schon nahezu penetrant viel.

Erfahrungsberichte gibt es keine.
Ist das positiv?
Oder liegt es vielleicht daran, dass bisher niemand Erfahrungen gemacht hat, machen konnte, machen wollte?

Das ganze scheint ein wenig undurchsichtig, man könnte fast behaupten dubios.

Eine LTD in England?
Die billigste Gesellschaftsform die man sich denken kann.
Eigenkapital nahe Null, ebenso wie die Haftung.
Jeder Hans & Franz kann eine LTD gründen.

Eine schick gemachte Webseite kostet auch nahezu nichts, vorausgesetzt man besitzt das nötige know-how.
Man sollte sich davon nicht blenden lassen.

Und plötzlich zieht die Firma um und hat die Lieferungen bis zum 08.06. eingestellt?
Während deiner Kontakte mit der Firma kein Wort drüber?
Nachdem du offenbar die Rechnung bezahlt hast kommt dieser lapidare Hinweis auf deren website ...
Schon seltsam, nicht?

Sitz der Firma ist Risa, der Geschäftsführer kommt aus Hamburg.
Komisch, dass die Adresse des GF nicht preisgegeben wird.

Zwei Namen tauchen auf, der eine ist der GF:
http://www.handy-grosshandel.com/shop_c ... /Impressum

dem anderen gehört die Domain:
http://www.whois.net/whois/handy-grosshandel.com

die hier gehört ihm auch:
http://www.whois.net/whois/lions-mobile.com

seltsamerweise ist diese Seite dicht.
http://lions-mobile.com/

Ach ja, weitere Tätigkeitsfelder sind Design-Klamotten:
http://femcherry.de/shop_content.php?co ... 356389c50d

und Gemüse:
http://s209172234.e-shop.info/shop/page ... hop_param=

Hier findet sich noch eine Telefonnummer:
http://www.marktplatz-mittelstand.de/gr ... sshaendler

Dieses blog ist mit einem weiteren Namen unterzeichnet
http://handy-grosshandel.blog.de/2008/

Übrigens, die Teile sind offenbar generalüberholt:
http://www.blog.de/media/photo/h3gro_andel/2979185

Du könntest eine unverfängliche Frage bzgl leocom bei http://www.gutefrage.net/ stellen, eventuell bekommst du auf diesem Wege Kontakt mit Herrn A.? **g**

http://www.gutefrage.net/nutzer/ArndtJoachim

Ich persönlich würde an deiner Stelle, wenn du bis Montagabend keinen Kontakt hast, die Polizei aufsuchen.

!Toranaga-sama!
Foren-Helfer

Beitragvon HellasFreak69 am 12 Jul 2009 13:58

Was die Zensurversuche der hinter "LeoCom trading Ltd." steckenden Person (siehe meine letztes Posting) noch anmerken möchte:
Die Letzte, die versucht hat, über solche Link-Zensur das "Geschäft" am Leben zu erhalten, war diese hier:
viewtopic.php?f=103&t=1127

Das Resultat war nach 2-3 Wochen, und bis heute:
http://www.google.com/#hl=en&q=%22Katri ... gle+Search

Ich kann dem hier ja offensichtlich mitlesenden LeoCom-Fritzen nur aufzeigen: solche Methoden sind ein Schuss ins eigene Knie, welche für die Zukunft gravierende Konsequenzen haben werden! Schuss ins eigene Knie deshalb, weil die Massnahmen, die wir dagegen ergreifen (müsssen), unweigerlich dazu führen, dass das Thema kurz danach noch viel prominenter zu finden sein wird, und dies über JAHRE!!
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon !Toranaga-sama! am 12 Jul 2009 14:21

Iss ja wohl nicht wahr...die Manipulationmöglichkeiten sind ja lustig dargestellt:
.... We guarantee removal of bad press from Google's 1st results page!
If we don't remove it within 6 months, we will work for FREE until the
negative information is pushed back onto page 2...

Na, dann man viel Glück... :superlol:
!Toranaga-sama!
Foren-Helfer

Beitragvon Com-De am 12 Jul 2009 15:33

Ich würde dem HellasFreak69-Fritzen bitten endlich seine blasphemischen Unterstellungen zu unterlassen, es ist mittlerweile mehr als lächerlich was Sie von sich geben. Wir brauchen weder ein US-Amerikanisches Unternehmen noch stimmt irgendetwas von Ihren irreführenden und geschäftsschädigenden Äußerungen. Wobei das Wort Äußerung noch die milde Wortwahl ist, Rufmord wäre hier eher gegeben. Sie brauchen also Ihren Frust den Sie anscheinend Privat haben nicht auf Unternehmen abwälzen mit denen Sie nie in Kontakt gestanden haben bzw. sich aufgrund der gewissen Anonymität des Internets nicht als allwissenden Messias hinstellen dem man wahrscheinlich nur virtuell Gehör verschafft!

Wir haben nichts gegen Meinungsaustausch, Bewertungen etc., wie einige wenige (man bedenkt es sind 2 an der Zahl) Kunden mit uns unzufrieden sind gibt es genügend zufriedene Kunden aber was Sie veranstalten ist einfach nur ohne Worte. Wenn Sie bei Quelle einen Stuhl bestellen und einen Tisch erhalten können Sie dies gerne veröffentlichen aber sicher nicht als Betrugsunternehmen hinstellen, dies nennt man ganz einfach Rufmord und das können Sie drehen und wenden wie Sie wollen. Auch ist ein Unternehmen sicher keines mit Betrugsabsichten weil es sich in Foren nicht zu Wort meldet, wir haben immerhin andere Dinge zu erledigen!

Wir brauchen keine US-Firmen um Einträge etc. zu löschen, es gibt andere möglichkeiten bzw. Denic mit anschließender Domainreg. auf unser Unternehmen etc.. Dann wäre noch etwas, vllt. hat der eine oder andere schon einmal was von einem Einzelunternehmen gehört, was wahrscheinlich die Erleuchtung bez. des mehrjährigen Bestehens der LeoCom bringt.

Also Herr HellasFreak69 auch Sie heiße ich herzlichst zu unserer Büroeröffnung willkommen, es wäre mir ein großes Vergnügen Sie persönlich begrüßen zu dürfen.
Com-De
OutBay-Freund

Beitragvon !Toranaga-sama! am 12 Jul 2009 16:26

Zitat (nur damit nicht noch geändert wird...)
I
ch würde dem HellasFreak69-Fritzen bitten endlich seine blasphemischen Unterstellungen zu unterlassen, es ist mittlerweile mehr als lächerlich was Sie von sich geben. Wir brauchen weder ein US-Amerikanisches Unternehmen noch stimmt irgendetwas von Ihren irreführenden und geschäftsschädigenden Äußerungen. Wobei das Wort Äußerung noch die milde Wortwahl ist, Rufmord wäre hier eher gegeben. Sie brauchen also Ihren Frust den Sie anscheinend Privat haben nicht auf Unternehmen abwälzen mit denen Sie nie in Kontakt gestanden haben bzw. sich aufgrund der gewissen Anonymität des Internets nicht als allwissenden Messias hinstellen dem man wahrscheinlich nur virtuell Gehör verschafft!

Wir haben nichts gegen Meinungsaustausch, Bewertungen etc., wie einige wenige (man bedenkt es sind 2 an der Zahl) Kunden mit uns unzufrieden sind gibt es genügend zufriedene Kunden aber was Sie veranstalten ist einfach nur ohne Worte. Wenn Sie bei Quelle einen Stuhl bestellen und einen Tisch erhalten können Sie dies gerne veröffentlichen aber sicher nicht als Betrugsunternehmen hinstellen, dies nennt man ganz einfach Rufmord und das können Sie drehen und wenden wie Sie wollen. Auch ist ein Unternehmen sicher keines mit Betrugsabsichten weil es sich in Foren nicht zu Wort meldet, wir haben immerhin andere Dinge zu erledigen!

Wir brauchen keine US-Firmen um Einträge etc. zu löschen, es gibt andere möglichkeiten bzw. Denic mit anschließender Domainreg. auf unser Unternehmen etc.. Dann wäre noch etwas, vllt. hat der eine oder andere schon einmal was von einem Einzelunternehmen gehört, was wahrscheinlich die Erleuchtung bez. des mehrjährigen Bestehens der LeoCom bringt.

Also Herr HellasFreak69 auch Sie heiße ich herzlichst zu unserer Büroeröffnung willkommen, es wäre mir ein großes Vergnügen Sie persönlich begrüßen zu dürfen.

Hmm, noch ein Herr/Frau ohne Namen im vorhergehenden Posting -
wahrscheinlich auch ohne UstId und was man noch so benötigt.
Anstatt auf die kommenden Erfolge hinzuweisen wäre eine rechtlich
einwandfreie Firmierung auf den HPs (Handy...Femcherry..) schon mal ganz nett.

Und die "zwei negativen" sind mindestens 3, und die vielen positiven (hab nur 4 gefunden)
die im Netz zu finden sind, sind m.E. "Gefälligkeitsgutachten" oder, schlimmer noch, getürkt.
(Gründe für meine Vermutung lege ich auf Anfrage gerne dar...)
Zuletzt geändert von !Toranaga-sama! am 12 Jul 2009 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
!Toranaga-sama!
Foren-Helfer

Beitragvon !Toranaga-sama! am 12 Jul 2009 18:23

Ach so, nur der Vollständigkeit halber:

Zitat:
Ich würde dem HellasFreak69-Fritzen bitten endlich seine blasphemischen Unterstellungen zu unterlassen...

bedeutet im Sinne des Wortes Blasphemie
Ich würde dem HellasFreak69-Fritzen bitten endlich seine gotteslästerlichen Unterstellungen zu unterlassen...
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Blasphemie]

Darf ich daraus schliessen dass Sie Gott sind, Herr/Frau ???
Außerdem ist der Dativ an dieser Stelle (dem HellasFreak69) nicht korrekt :superlol:

Darf ich daraus auf Alter/Schulbildung schliessen? Oder ist dies diskriminierend?
Fragen über Fragen...
!Toranaga-sama!
Foren-Helfer

Beitragvon HellasFreak69 am 12 Jul 2009 18:25

Och Herr LeoCom (alias "Com-De"),

hören Sie doch bitte auf mit dem breitspurigen Gequassel und mit Ihren Droh-Emails. Sie können vielleicht unbedarfte Forenschreiber/faule Foren-Betreiber damit einschüchtern, aber sicher nicht Leute, die sich seit vielen Jahren mit Leuten wie Ihnen beschäftigen.

Warum laden Sie MICH zu Ihrer angeblichen Büro-Eröffnung ein? Ich gebe meine "Eintrittskarte" gerne an die Staatsanwaltschaft Dresden und das zuständige Landgericht weiter, welche sich für Sie mittlerweile viel mehr interessieren dürften als ich. Sie wären mir die Reisekosten sicherlich nicht wert.

Alles weitere Äusserungen spare ich mir lieber für einen späteren Zeitpunkt. Denn wenn ich jetzt schreiben würde, was ich denke, dann würde ich mitunter vielleicht doch noch Anlass für einen juristischen Angriff geben.

Aber inzwischen können Sie ja mal preisgeben, welche Ausrede Sie diesmal auf Lager haben, weshalb sowohl der auf den 07.07.2009 versprochene Zahlungsbeleg über 30'000€ an den @Admin@outbay für einen geprellten (nicht belieferten) Käufer, wie auch die Zahlung selbst, noch immer ausstehen.
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon !Toranaga-sama! am 12 Jul 2009 18:35

@Hellas

Die Tatsache, daß es innerhalb von mehreren Monaten nicht gelungen ist eine
gültige UstID, Handelsregistereintrag, sowie eine gültige Adresse, Telefonnummer,
etc. bereitzustellen deutet auf das übliche (wohlbekannte) Schema hin.

Auch die 500 zufriedenen Kunden (von Leocom Trading Ltd., so wird nämlich
behauptet) sind m.E. ziemlich virtuell.
!Toranaga-sama!
Foren-Helfer

Beitragvon Com-De am 12 Jul 2009 18:58

!Toranaga-sama! hat geschrieben:@Hellas

Die Tatsache, daß es innerhalb von mehreren Monaten nicht gelungen ist eine
gültige UstID, Handelsregistereintrag, sowie eine gültige Adresse, Telefonnummer,
etc. bereitzustellen deutet auf das übliche (wohlbekannte) Schema hin.

Auch die 500 zufriedenen Kunden (von Leocom Trading Ltd., so wird nämlich
behauptet) sind m.E. ziemlich virtuell.

Ihr wahrscheinliches Wunschdenken hat nichts mit Tatsachen zu tun.
Com-De
OutBay-Freund

Beitragvon !Toranaga-sama! am 12 Jul 2009 19:01

Hi Leo,

wie wäre es denn mal mit einer Stellungnahme zum Teil 1 meines Postings?
Oder zum Thema 5-stelliger Betrag (der ja angeblich zurück überwiesen werden sollte)
Oder zum Thema "Grüsse aus Moskau"?
!Toranaga-sama!
Foren-Helfer

Beitragvon Com-De am 12 Jul 2009 19:05

Die nach Ihrer Aussage "Ausreden" beruhen auf Tatsachen und ich glaube nicht das wir Ihnen hier irgendwelche Unterlagen aushändigen oder Informationen preisgeben aushändigen müßen. Warum ich Sie einlade? Sie stellen ein Unternehmen an den Pranger welches Sie weder vorher aufgesucht haben noch persönliche Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht haben Sie eine andere Vorstellung was bzw. Rufmord ist aber vllt. sollten sie Ihre aberwitzigen Behauptungen auf Tatsachen beruhen lassen und nicht Ihrer geistlosen Fantasie.

HellasFreak69 hat geschrieben:Och Herr LeoCom (alias "Com-De"),

hören Sie doch bitte auf mit dem breitspurigen Gequassel und mit Ihren Droh-Emails. Sie können vielleicht unbedarfte Forenschreiber/faule Foren-Betreiber damit einschüchtern, aber sicher nicht Leute, die sich seit vielen Jahren mit Leuten wie Ihnen beschäftigen.

Warum laden Sie MICH zu Ihrer angeblichen Büro-Eröffnung ein? Ich gebe meine "Eintrittskarte" gerne an die Staatsanwaltschaft Dresden und das zuständige Landgericht weiter, welche sich für Sie mittlerweile viel mehr interessieren dürften als ich. Sie wären mir die Reisekosten sicherlich nicht wert.

Alles weitere Äusserungen spare ich mir lieber für einen späteren Zeitpunkt. Denn wenn ich jetzt schreiben würde, was ich denke, dann würde ich mitunter vielleicht doch noch Anlass für einen juristischen Angriff geben.

Aber inzwischen können Sie ja mal preisgeben, welche Ausrede Sie diesmal auf Lager haben, weshalb sowohl der auf den 07.07.2009 versprochene Zahlungsbeleg über 30'000€ an den @Admin@outbay für einen geprellten (nicht belieferten) Käufer, wie auch die Zahlung selbst, noch immer ausstehen.
Com-De
OutBay-Freund

VorherigeNächste

Zurück zu Betrug von Verkaufsagenten und Finanzagenten