LeoCom Trading Ltd. (Lars Nehrig) erfahrungen...

Hier können alle Fälle und angebliche Firmen bekannt gemacht / diskutiert werden, welche "Agenten" für Betrügereien aller Art anheuern. Mehr Infos zum Thema...

Re: LeoCom Trading Ltd. erfahrungen...

Beitragvon baeckergesell am 16 Jul 2009 23:51

Nachdem ich jetzt solange in diesem Thread nichts gesagt habe, melde ich mich jetzt auch mal zu Wort.

Was den Lieferschein angeht, der macht micht extrem skeptisch.
Warum scannt einer einen Lieferschein ein, nur um danach dann Auftraggeber und was genau der Inhalt war schwarz einzufärben.
Wären es wirklich Ipods gewesen, hättet man es auch frei sichtbar stehen lassen können.

Aber so könnten es auch Paletten mit Weizenmehl für eine Bäckerei sein.
Da ist das übliche Verpackungsmass pro Palette 10 Säcke a 25 kg Mehl (Nettogewicht, d.h. ohne Mehlsack)
baeckergesell
Globaler Moderator

Beitragvon D-Fens am 17 Jul 2009 01:50

HellasFreak69 hat geschrieben:@Admin hat gerade folgende Datei erhalten, welche gemäss der hier erfolgten Erlaubnis online gestellt wurde:

http://files.outbay.ch/LeoCom/LeoCom_Li ... 16_IMG.jpg

Der Barcode rechts hat den Wert:
Code: Alles auswählen
00426000988005781545 Typ: Code 128 Länge: 20
laut BcTester

linker Code nach Röntgenblick entpuppt:
Code: Alles auswählen
00426000988005781538 Typ: Code 128 Länge: 20
Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen hol ich der Königin ihr Kind.
D-Fens

Beitragvon D-Fens am 17 Jul 2009 02:29

+++[FT] LeoCom Verschwörungstheorie+++

Der Antrag für das Handelsregister liegt noch auf seinem Schreibtisch. Damit der kühlende Luftzug die Blätter nicht wegweht, wird sein Perpetuum Mobile als Briefbeschwerer missbraucht. Nebstdessen ist unter seinem Schreibtisch noch der SCO Koffer mit den EINDEUTIGEN weiteren Belegen und möglicherweise Kopien der Tinnerakten vorhanden.

Ausserdem ist auf seinem Computer im Duke Nukem Forever Spielestand seine Steuernummer gut gesichert versteckt. Blöderweise ist jedoch sein HURD abgestürzt. Nun ist die Steuernummer wirklich gut gesichert.
Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen hol ich der Königin ihr Kind.
D-Fens

Beitragvon nightmare.on.ebax am 17 Jul 2009 08:29

Eigentlich dachte ich jemand sagt wir hätten den Lieferschein gefälscht, hatte mit Herrn Arndt schon gewettet aber kann mit seinen Einsätzen leider nicht mithalten, dafür aber wieder Geld gespart

Wie auch immer, das http://files.outbay.ch/LeoCom/LeoCom_Li ... 16_IMG.jpg ist kein Lieferschein, sondern der Wisch von Ihren Speditionen und sagt außer dem Anlieferungsdatum, dem Gewicht der gelieferten Ware und der Stückzahl der Verpackungseinheit (EP=Europalette) nichts aus.
http://www.saco.de/
http://www.zoder-spedition.de/

Ein Lieferschein sieht anders aus. Auf einem solchen steht der Lieferant (natürlich geschwärzt ;) ), der Empfänger (Kunde), die Bestellnummer mit Bestelldatum, das Lieferdatum, die Artikelbezeichnung nebst Artikelnummer und die Einzelstückzahl.

Wenn Sie dem admin einen "echten" Lieferschein zusenden mit der Erlaubnis diesen zu veröffentlichen, würden Sie evtl. glaubwürdiger erscheinen.

Und jeder hier kann dann selbst entscheiden, ob er im Hinterkopf hat, ob dieser gefälscht sein könnte. 8-)
nightmare.on.ebax
Foren-Helfer

Beitragvon Com-De am 17 Jul 2009 12:01

Lieferschein unserer Spedition. Wer keine Ahnung hat am besten nichts sagen!

nightmare.on.ebax hat geschrieben:
Eigentlich dachte ich jemand sagt wir hätten den Lieferschein gefälscht, hatte mit Herrn Arndt schon gewettet aber kann mit seinen Einsätzen leider nicht mithalten, dafür aber wieder Geld gespart

Wie auch immer, das http://files.outbay.ch/LeoCom/LeoCom_Li ... 16_IMG.jpg ist kein Lieferschein, sondern der Wisch von Ihren Speditionen und sagt außer dem Anlieferungsdatum, dem Gewicht der gelieferten Ware und der Stückzahl der Verpackungseinheit (EP=Europalette) nichts aus.
http://www.saco.de/
http://www.zoder-spedition.de/

Ein Lieferschein sieht anders aus. Auf einem solchen steht der Lieferant (natürlich geschwärzt ;) ), der Empfänger (Kunde), die Bestellnummer mit Bestelldatum, das Lieferdatum, die Artikelbezeichnung nebst Artikelnummer und die Einzelstückzahl.

Wenn Sie dem admin einen "echten" Lieferschein zusenden mit der Erlaubnis diesen zu veröffentlichen, würden Sie evtl. glaubwürdiger erscheinen.

Und jeder hier kann dann selbst entscheiden, ob er im Hinterkopf hat, ob dieser gefälscht sein könnte. 8-)
Com-De
OutBay-Freund

Beitragvon Com-De am 17 Jul 2009 12:03

Ohne Mehl kein Brot ... Lachnummer!

baeckergesell hat geschrieben:Nachdem ich jetzt solange in diesem Thread nichts gesagt habe, melde ich mich jetzt auch mal zu Wort.

Was den Lieferschein angeht, der macht micht extrem skeptisch.
Warum scannt einer einen Lieferschein ein, nur um danach dann Auftraggeber und was genau der Inhalt war schwarz einzufärben.
Wären es wirklich Ipods gewesen, hättet man es auch frei sichtbar stehen lassen können.

Aber so könnten es auch Paletten mit Weizenmehl für eine Bäckerei sein.
Da ist das übliche Verpackungsmass pro Palette 10 Säcke a 25 kg Mehl (Nettogewicht, d.h. ohne Mehlsack)
Com-De
OutBay-Freund

Beitragvon nightmare.on.ebax am 17 Jul 2009 12:58

Lieferschein unserer Spedition.

Eben!
nightmare.on.ebax
Foren-Helfer

Beitragvon admin am 17 Jul 2009 17:05

Ich möchte Euch hiermit darüber in Kenntnis setzen, dass ich vor einigen Minuten ein Email-Schreiben der Anwaltskanzlei BKSP, Dr. Broll, Dr. Seid, Kaufmann & Partner, Hauptstrasse 44, 01589 Riesa, erhalten habe, welche angeblich (ordentlich unterzeichnete Vollmacht lag nicht bei, ledigiglich "Eine ordnungsgemäße Bevollmächtigung wird anwaltlich versichert" wurde erwähnt) von dem hier thematieserten Grosshändler mandatiert wurde.
In dem Schreiben wird OutBay.ch dazu aufgefordert, dieses Thema bis zum 24.07.2009 zu löschen. Zudem wird gefordert:
Darüber hinaus wollen Sie es bitte unterlassen, weitere wahrheitswidrige und rufschädigende Veröffentlichungen vorzunehmen.

Zudem wird angedroht:
Sollte eine Löschung nicht erfolgen, werden wir dem Verfahren Fortgang geben. Diesbezüglich wird unsere Mandantin den ihr entstandenen Schaden ermitteln und beziffern.

Die Geltendmachung sämtlicher Schadensersatzansprüche bleibt insoweit ausdrücklich vorbehalten.

Dies ausschliesslich zu Eurer Information...
admin
Site Admin

Beitragvon findenderweise am 17 Jul 2009 18:52

Komisch komisch, vor wenigen Tagen kamen wegen dieses Themas doch Bestellungen rein beim Com-De, wie er selbst schrieb!
Was hat denn diesen Gesinnungswandel ausgelöst?
Kopfschüttelnd
findenderweise
Admin

Beitragvon admin am 17 Jul 2009 19:01

Hier noch meine Antwort an die Kanzlei, zumal Euch/uns der "Mandant" ja allesamt öffentlich als "Primaten" und Anderes bezeichnet hat:
Sehr geehrter Herr ****************,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Da ich in der Vergangenheit schon mehrmals gefälschte Anwalts-Emails erhalten habe, möchte ich Sie um Verständnis bitten, dass ich ohne ordentlich unterzeichnete Vollmacht seitens Ihres angeblichen Mandanten keinerlei Massnahmen in Erwägung ziehen kann.
Ich möchte Sie deshalb freundlichst bitten, mir diese noch zukommen zu lassen (Scan per Email genügt), damit ich mich des Sachverhaltes entsprechend verhalten kann. Da es sich bei Ihrem angeblichen Mandanten um eine Firma handeln soll, bräuchte ich noch zumindest eine HRB-Nummer inkl. zust. AG in Deutschland, besser noch die Abschrift des entsprechenden Eintrages (zwecks Überprüfung).

Vielen Dank für Ihr Vertändnis

Hochachtungsvoll
admin
Site Admin

Beitragvon Mona am 17 Jul 2009 19:18

(...)
Sollte eine Löschung nicht erfolgen, werden wir dem Verfahren Fortgang geben. Diesbezüglich wird unsere Mandantin den ihr entstandenen Schaden ermitteln und beziffern.

Schreibfehler, Amtsdeutsch oder gibt es plötzlich Frau Arndt/Frau Henkel :o
Mona
OutBay-Freund

Beitragvon lucky am 17 Jul 2009 19:31

Mona hat geschrieben:(...)

Vlt. ist ja auch Nici die Praktikantin gemeint. :lol:
lucky
Foren-Helfer

Beitragvon HellasFreak69 am 17 Jul 2009 19:54

Mona hat geschrieben:(...)

Anwaltskanzleien bezeichnen erfahrungsgemäss ihre Mandantschaft in der Regel in der weiblichen Schreibform. Das ist normal. Besonders wenn es sich um eine Firma handelt. Was in diesem Fall durchwegs behauptet wird, so zu sein.
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon !Toranaga-sama! am 17 Jul 2009 20:02

Hmmm, bei einer Ltd. müsste da ja jetzt auch der Eigentümer sichtbar werden, oder reicht der GF?
Wie weist der eigentlich nach, daß er ordentlich bestellter GF ist?
Und die Frage nach den Nummern wird der RA ja dann ja jetzt auch sicher beantworten können.
!Toranaga-sama!
Foren-Helfer

Beitragvon !Toranaga-sama! am 17 Jul 2009 20:07

Ach so, noch was...die Screenshots bzw. Site-Downloads mit den falschen UstID könnten wichtig werden.
(Hellas, hast du die Ursprungskommentare von Leo noch auf dem Server?
Wir wollen doch nicht daß hier im Nachtrag noch eingiges geändert wird)
!Toranaga-sama!
Foren-Helfer

Beitragvon carlos_36_de am 17 Jul 2009 20:08

admin hat geschrieben:
Zudem wird angedroht:

Die Geltendmachung sämtlicher Schadensersatzansprüche bleibt insoweit ausdrücklich vorbehalten.

...

Dann soll er bei der Berechnung aber nicht den Gewinn vergessen, den er aufgrund der neu gewonnenen Kunden (siehe viel weiter oben...) gemacht hat!

Vielleicht bekommst du ja noch was raus...
:zumkotzen:
carlos_36_de

Beitragvon HellasFreak69 am 17 Jul 2009 20:12

!Toranaga-sama! hat geschrieben:Ach so, noch was...die Screenshots bzw. Site-Downloads mit den falschen UstID könnten wichtig werden.

Es sind von @Admin entsprechende Massnahmen (im Rahmen des technisch machbaren) ergriffen worden. Das hier geschriebene wird regelmässig gesichert. Zudem werden Änderungen an Postings mit Datum, Uhrzeit, und von wem, protokolliert und können im Falle eines Rechtsstreites jederzeit nachgewiesen werden.
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon nightmare.on.ebax am 17 Jul 2009 20:17

ebay wird wohl das gleiche Schreiben des Anwalts bekommen haben und gutefrage evtl. auch?
nightmare.on.ebax
Foren-Helfer

Beitragvon HellasFreak69 am 17 Jul 2009 20:28

nightmare.on.ebax hat geschrieben:ebay wird wohl das gleiche Schreiben des Anwalts bekommen haben und gutefrage evtl. auch?

Vermutlich schon! Die Reaktionen bleiben abzuwarten. "Deja-vu"'s haben wir schon zu Hauf erlebt. Dieses Thema hier:
viewtopic.php?f=5&t=1693
wurde z.B. binnen ein paar Stunden ebenfalls aus allen Deutschen Foren verbannt, wegen Angst vor drohenden, billigen Abmahnungen (eBay inklusive). Soviel zum Thema "Freie Meinungsäusserung" in Deutschland, welches ja eigentlich im Deutschen Grundgesetz verankert wäre. Aber das Abmahn-Wesen hat genau dieses Recht schon längst wieder ausgehebelt.
Auf OutBay.ch können wir dieses wenigstens wieder stützen und solche Nummern einigermassen rechtssicher durchziehen...
Aber auch nur mit EURER Mithilfe!!
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon Mona am 17 Jul 2009 20:53

!Toranaga-sama! hat geschrieben:Ach so, noch was...die Screenshots bzw. Site-Downloads mit den falschen UstID könnten wichtig werden.

Ist vorhanden.

Die Ursprungsseite ohne den Zusatz des Serverumzuges und mit der falschen Ust-ID.

Außerdem gibt es mehrfache Sicherungen des gelöschten Threades im Forum Einstellen & Verkaufen.
Mona
OutBay-Freund

VorherigeNächste

Zurück zu Betrug von Verkaufsagenten und Finanzagenten