|
|
HellasFreak69 hat geschrieben:@Admin hat gerade folgende Datei erhalten, welche gemäss der hier erfolgten Erlaubnis online gestellt wurde:
http://files.outbay.ch/LeoCom/LeoCom_Li ... 16_IMG.jpg
00426000988005781545 Typ: Code 128 Länge: 2000426000988005781538 Typ: Code 128 Länge: 20Eigentlich dachte ich jemand sagt wir hätten den Lieferschein gefälscht, hatte mit Herrn Arndt schon gewettet aber kann mit seinen Einsätzen leider nicht mithalten, dafür aber wieder Geld gespart
nightmare.on.ebax hat geschrieben:Eigentlich dachte ich jemand sagt wir hätten den Lieferschein gefälscht, hatte mit Herrn Arndt schon gewettet aber kann mit seinen Einsätzen leider nicht mithalten, dafür aber wieder Geld gespart
Wie auch immer, das http://files.outbay.ch/LeoCom/LeoCom_Li ... 16_IMG.jpg ist kein Lieferschein, sondern der Wisch von Ihren Speditionen und sagt außer dem Anlieferungsdatum, dem Gewicht der gelieferten Ware und der Stückzahl der Verpackungseinheit (EP=Europalette) nichts aus.
http://www.saco.de/
http://www.zoder-spedition.de/
Ein Lieferschein sieht anders aus. Auf einem solchen steht der Lieferant (natürlich geschwärzt), der Empfänger (Kunde), die Bestellnummer mit Bestelldatum, das Lieferdatum, die Artikelbezeichnung nebst Artikelnummer und die Einzelstückzahl.
Wenn Sie dem admin einen "echten" Lieferschein zusenden mit der Erlaubnis diesen zu veröffentlichen, würden Sie evtl. glaubwürdiger erscheinen.
Und jeder hier kann dann selbst entscheiden, ob er im Hinterkopf hat, ob dieser gefälscht sein könnte.
baeckergesell hat geschrieben:Nachdem ich jetzt solange in diesem Thread nichts gesagt habe, melde ich mich jetzt auch mal zu Wort.
Was den Lieferschein angeht, der macht micht extrem skeptisch.
Warum scannt einer einen Lieferschein ein, nur um danach dann Auftraggeber und was genau der Inhalt war schwarz einzufärben.
Wären es wirklich Ipods gewesen, hättet man es auch frei sichtbar stehen lassen können.
Aber so könnten es auch Paletten mit Weizenmehl für eine Bäckerei sein.
Da ist das übliche Verpackungsmass pro Palette 10 Säcke a 25 kg Mehl (Nettogewicht, d.h. ohne Mehlsack)
Lieferschein unserer Spedition.
Darüber hinaus wollen Sie es bitte unterlassen, weitere wahrheitswidrige und rufschädigende Veröffentlichungen vorzunehmen.
Sollte eine Löschung nicht erfolgen, werden wir dem Verfahren Fortgang geben. Diesbezüglich wird unsere Mandantin den ihr entstandenen Schaden ermitteln und beziffern.
Die Geltendmachung sämtlicher Schadensersatzansprüche bleibt insoweit ausdrücklich vorbehalten.
Sehr geehrter Herr ****************,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Da ich in der Vergangenheit schon mehrmals gefälschte Anwalts-Emails erhalten habe, möchte ich Sie um Verständnis bitten, dass ich ohne ordentlich unterzeichnete Vollmacht seitens Ihres angeblichen Mandanten keinerlei Massnahmen in Erwägung ziehen kann.
Ich möchte Sie deshalb freundlichst bitten, mir diese noch zukommen zu lassen (Scan per Email genügt), damit ich mich des Sachverhaltes entsprechend verhalten kann. Da es sich bei Ihrem angeblichen Mandanten um eine Firma handeln soll, bräuchte ich noch zumindest eine HRB-Nummer inkl. zust. AG in Deutschland, besser noch die Abschrift des entsprechenden Eintrages (zwecks Überprüfung).
Vielen Dank für Ihr Vertändnis
Hochachtungsvoll
Sollte eine Löschung nicht erfolgen, werden wir dem Verfahren Fortgang geben. Diesbezüglich wird unsere Mandantin den ihr entstandenen Schaden ermitteln und beziffern.
Mona hat geschrieben:(...)Sollte eine Löschung nicht erfolgen, werden wir dem Verfahren Fortgang geben. Diesbezüglich wird unsere Mandantin den ihr entstandenen Schaden ermitteln und beziffern.
Schreibfehler, Amtsdeutsch oder gibt es plötzlich Frau Arndt/Frau Henkel
Mona hat geschrieben:(...)Sollte eine Löschung nicht erfolgen, werden wir dem Verfahren Fortgang geben. Diesbezüglich wird unsere Mandantin den ihr entstandenen Schaden ermitteln und beziffern.
Schreibfehler, Amtsdeutsch oder gibt es plötzlich Frau Arndt/Frau Henkel
admin hat geschrieben:
Zudem wird angedroht:...Sollte eine Löschung nicht erfolgen, werden wir dem Verfahren Fortgang geben. Diesbezüglich wird unsere Mandantin den ihr entstandenen Schaden ermitteln und beziffern.
Die Geltendmachung sämtlicher Schadensersatzansprüche bleibt insoweit ausdrücklich vorbehalten.

!Toranaga-sama! hat geschrieben:Ach so, noch was...die Screenshots bzw. Site-Downloads mit den falschen UstID könnten wichtig werden.
(Hellas, hast du die Ursprungskommentare von Leo noch auf dem Server?
Wir wollen doch nicht daß hier im Nachtrag noch eingiges geändert wird)
nightmare.on.ebax hat geschrieben:ebay wird wohl das gleiche Schreiben des Anwalts bekommen haben und gutefrage evtl. auch?
!Toranaga-sama! hat geschrieben:Ach so, noch was...die Screenshots bzw. Site-Downloads mit den falschen UstID könnten wichtig werden.
(Hellas, hast du die Ursprungskommentare von Leo noch auf dem Server?
Wir wollen doch nicht daß hier im Nachtrag noch eingiges geändert wird)
Zurück zu Betrug von Verkaufsagenten und Finanzagenten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste