LeoCom Trading Ltd. (Lars Nehrig) erfahrungen...

Hier können alle Fälle und angebliche Firmen bekannt gemacht / diskutiert werden, welche "Agenten" für Betrügereien aller Art anheuern. Mehr Infos zum Thema...

Re: LeoCom Trading Ltd. erfahrungen...

Beitragvon HellasFreak69 am 25 Jul 2009 16:31

Wie ich vor kurzem erfahren habe, wird doch noch ein Gesandter von "uns" (damit meine ich alle Teilnehmer am Thread hier) vor Ort sein, um den Herrn "LeoCom" auf seiner Feier zu seinen neuen Büro-Räumlichkeiten zu beglückwünschen. Er/sie wird uns sicherlich hier berichten (hoffentlich mit Bebilderung)... :lol:
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon HellasFreak69 am 25 Jul 2009 21:31

Nanu? Noch keine Rückmeldung? Auch nicht von unserem Herrn "LeoCom" (alias Arndt, Arnold, Henkel, Nicky-2009, Schulze, weissedergeier...)??!!

Scheint wohl eher hoch zuzugehen bei der Party, dass sich hier niemand meldet... :roll:
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon andre_nole am 26 Jul 2009 19:43

the party must go on .... ? :gratulazione:
andre_nole

Beitragvon HellasFreak69 am 26 Jul 2009 23:29

andre_nole hat geschrieben:the party must go on .... ? :gratulazione:

Na ja, bislang haben wir ja noch keine Rückmeldung bezüglich der "Party". Stimmt mich schon etwas nachdenklich. Weil wenn ein Grosskonzern mit Niederlassungen in Riesa, Moskau und Los Angeles in einem (nach meinem Verständnis) Kaff wie Riesa neue Büros eröffnet, dann müsste ja schon mal ganz schön "grosser Bahnhof" sein, bzw. gewesen sein. Anzeichen dafür bleiben hier jedoch offensichtlich auch über 24 Stunden danach vollends aus.
Selbst der Herr "LeoCom" scheint die Gunst der Stunde nicht nutzen zu wollen, hier dafür ordentlich die Werbetrommel zu rühren, wie er es doch bis vor ein paar Tagen gemacht hat... :-(
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon nightmare.on.ebax am 27 Jul 2009 19:25

Nabend :)
Noch kein Bericht des Augenzeugen?
Hoffentlich ist ihm/ihr nichts passiert.
nightmare.on.ebax
Foren-Helfer

Beitragvon HellasFreak69 am 28 Jul 2009 15:53

Aber irgendwie schon bezeichnend: konfrontiert man gewisse Leute mit belegbaren Fakten, dann soll erst die Erde eine Scheibe sein, und der Himmel grün. Und nachher machen sie sich klammheimlich vom Acker...

Immer wieder das Gleiche... :hoil:
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon habe-nichts am 28 Jul 2009 16:47

Bei solchen Partys gehts ja immer rund her nur das Beste vom Besten!
Vielleicht sind diese noch am feiern?!

...oder sind noch nicht nüchtern!

:haarausreiss:
habe-nichts
OutBay-Freund

Beitragvon HellasFreak69 am 28 Jul 2009 20:02

habe-nichts hat geschrieben:Bei solchen Partys gehts ja immer rund her nur das Beste vom Besten!
Vielleicht sind diese noch am feiern?!

...oder sind noch nicht nüchtern!

:haarausreiss:

Glaube ich kaum, dass die noch am Feiern sind. Aber ich werde mir wohl tatsächlich die Mühe machen müssen, einige Leute zu kontaktieren, um zu wissen, was Sache ist.

Unser Herr LeoCom scheint ja eindeutig zu feige zu sein, sich hier noch weiter zu melden (sorry, nur meine persönliche Auffassung!)....
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon Com-De am 30 Jul 2009 04:06

Der Herr LeoCom ist nicht zu Feige! Der Herr LeoCom möchte einfach nicht in Foren argumentieren die A) auf Spenden angewiesen sind und B) aus wahrscheinlich gescheiterten Existenzen bestehen und 3) aus Menschen besteht denen wahrscheinlich nur jemand zuhört indem Sie Sachen über Firmen/Menschen erfinden mit denen Sie nie zu schaffen hatten.

Ich bitte alle Mitleser diesen propagandistischen Unterstellungen keinen Glauben zu schenken, diese stammen entweder von der gescheiterten Konkurrenz welche mit unseren Preisen nicht mehr mithalten können oder von Menschen denen man sonst kein Gehör schenkt! Ich weiß das folgende Kommentare vom Gegenteil berichten wollen und werden doch lassen Sie sich davon nicht täuschen. Überzeugen Sie sich selbst, besuchen Sie uns in unserem neuen Büro, begutachten Sie unsere Ware und kaufen Sie bei gefallen in Bar, natürlich nach Besichtigung der Ware. Eine bessere Methode gibt es nicht, Ware anschauen, zahlen und einpacken! ;) Dies ist seriösität auf höhster Ebene!!!
Com-De
OutBay-Freund

Beitragvon findenderweise am 30 Jul 2009 09:54

Oh, ein in der Zwischenzeit selten schreibender Gast!

Ich lese drei gute Gründe, doch wie entstand die Aussage, dass das Forum gemäss Punkt A auf Spenden angewiesen sein soll, denn Spenden ist ja grundsätzlich eine freiwillige Handlung und die Aussage demzufolge ein Widerspruch in sich selbst: ich zwinge dich etwas freiwillig zu machen :superlol:

Wurde Punkt B) durch Com-De nicht bereits in einem früheren Posting als Fakt hingestellt - und jetzt nur noch als wahrscheinlich - hmmm - warten wir also noch etwas ab... :cool:

Nebst den Mitlesern, will Com-De die Mitleserinnen nicht auch bitten, Leocom mehr Glauben zu schenken als dem hier Geschriebenen? Das könnte die Quote um theoretisch glatte 100% steigern! :handhey:
findenderweise
Admin

Beitragvon nightmare.on.ebax am 30 Jul 2009 11:08

Ich bitte alle Mitleser diesen propagandistischen Unterstellungen keinen Glauben zu schenken,

Welchen? Ihren? Kein Problem! 8-)

Dies ist seriösität auf höhster Ebene!!!

Nun ja, angesichts ihres Internet-Auftritts fehlt mir die Veranlassung Ware anschauen, zahlen und einpacken! zu wollen.
Nach ihrem Firmenumzug fehlt neben der UstId nun auch noch eine ladungsfähige Adresse.

Und die Kundin, die immer noch auf ihr Geld wartet. Was ist damit?
nightmare.on.ebax
Foren-Helfer

Beitragvon andre_nole am 30 Jul 2009 15:08

nightmare.on.ebax hat geschrieben:
Und die Kundin, die immer noch auf ihr Geld wartet. Was ist damit?

Geld ??? die haben doch Champagner-Großparty gefeiert also nix viel übrig geblieben wenn überhaupt. :bigsmileparty:
andre_nole

Beitragvon HellasFreak69 am 30 Jul 2009 15:56

Com-De hat geschrieben:Der Herr LeoCom ist nicht zu Feige! Der Herr LeoCom möchte einfach nicht in Foren argumentieren die A) auf Spenden angewiesen sind und B) aus wahrscheinlich gescheiterten Existenzen bestehen und 3) aus Menschen besteht denen wahrscheinlich nur jemand zuhört indem Sie Sachen über Firmen/Menschen erfinden mit denen Sie nie zu schaffen hatten.

Ich bitte alle Mitleser diesen propagandistischen Unterstellungen keinen Glauben zu schenken, diese stammen entweder von der gescheiterten Konkurrenz welche mit unseren Preisen nicht mehr mithalten können oder von Menschen denen man sonst kein Gehör schenkt! Ich weiß das folgende Kommentare vom Gegenteil berichten wollen und werden doch lassen Sie sich davon nicht täuschen. Überzeugen Sie sich selbst, besuchen Sie uns in unserem neuen Büro, begutachten Sie unsere Ware und kaufen Sie bei gefallen in Bar, natürlich nach Besichtigung der Ware. Eine bessere Methode gibt es nicht, Ware anschauen, zahlen und einpacken! ;) Dies ist seriösität auf höhster Ebene!!!

Herr "LeoCom",

schön dass Sie sich wieder melden, und unter diesen Umständen (solange sie Bestand haben) nehme ich mein Wort "feige" natürlich vorerst mal zurück!

Jetzt mal aber Butter bei die Fische: Ihre Anschuldigungen, Beleidigungen und Behauptungen in allen Ehren: wie wäre es, wenn Sie die hier (zum Teil schon mehrfach) gestellten Fragen schlüssig und nachprüfbar beantworten würden? Es handelt sich dabei, entgegen Ihrer Auffassung, nicht um Geschäftsgeheimnisse, sondern um PFLICHTANGABEN, welche Sie allen Ihren Angeboten beilegen müssten!

Und von wegen "auf Spenden angewiesen": eine Spende wird im allgemeinen als "Geld- oder Waren-Gabe ohne direkte Gegenleistung" definiert. Richtig? Was ist mit den 30.000€, die Ihnen überwiesen wurden, jedoch bis heute keine Gegenleistung erfolgt ist, weder in Form von Lieferung, noch in Form von Rückerstattung? Dies seit Monaten??!! Wer, glauben Sie, ist hier wohl "spendenbedürftig"??!! Ob die Firma, welche Ihnen diese 30.000€ vertrauensvoll vorausbezahlt hat, zu jenem Zeitpunkt wusste, dass es sich nicht um die Sicherung einer aus Lieferung entstehenden Forderung, sondern um eine "Spende" oder einen zinslosen Kredit für Ihre "Betriebskosten" gehandelt haben könnte, wage ich jedenfalls sehr zu bezweifeln! Und darüber, wem Vorkasse-Geld, egal auf wessen Konto, bis zur erfolgten Lieferung gehört, scheinen Sie auch nicht den geringsten Peil zu haben!

Und zum Thema "gescheiterte Existenzen": ich kenne die meisten hier schreibenden. Diese bezahlen, ob sie's glauben wollen oder nicht, alle ihre Rechnungen und Verpflichtungen. Inklusive Steuern. Sie werden sicher verstehen, dass bei Ihnen bezüglich dieser Tugend mittlerweile genügend Zweifel aufgekommen sind. Also hören Sie bitte damit auf, Leute, welche ihre Freizeit für eine gute Sache opfern, permanent öffentlich zu verunglimpfen und zu beleidigen!

BEANTWORTEN SIE ENDLICH DIE FRAGEN!!
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon HellasFreak69 am 30 Jul 2009 17:23

Herr "LeoCom",

könnte es sein, dass sie uns mit einem falschen "Eröffnungstermin" abgespeist haben? Z.B. um "unliebsame" Besucher fernzuhalten? Könnte es sein, dass der "Einzug" an der Hauptstrasse 7 in Riesa in Tat und Wahrheit am 1. August 2009 stattfinden wird? Zieht tatsächlich Ihre Firma ein, oder eine andere? Und wieso, sollte ersteres so sein, sind selbst 48 Stunden vor Einzug noch keine Schilder an Klingeln und Briefkasten vorhanden?

FRAGEN ÜBER FRAGEN!!
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon HellasFreak69 am 31 Jul 2009 14:54

Gemäss unserem aktuellen Informations-Stand sind durch in der Hauptstrasse 7 in Riesa befindliche Personen am 25.07.2009, sowie auch in den Tagen zuvor, keinerlei Aktivitäten festgestellt worden, welche auf einen Einzug einer neuen Firma, oder eine Eröffnung eines neuen Firmensitzes hätten hinweisen können. Sowohl am Klingelfeld, wie auch an den Briefkästen seien keinerlei Hinweise auf eine "LeoCom Trading Ltd." zu finden (Stand gestern Nachmittag).

Dies nur zu Eurer Information.
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon Mona am 31 Jul 2009 15:30

Habe selten eine so unprofessionell agierende Firma gesehen. :( :o

Nur mal zur Info, auch wenn es langsam langweilig wird:

Homepage: unverändert. :roll:

Impressum

LeoCom Trading Ltd.

Dr. ScheiderStr. 1, D-01589 Riesa

Geschäftsführung: Joachim Heinz Arndt
Sitz der Geschäftsleitung: Hamburg, Deutschland
HRB-Nr.: ***beantragt, Amtsgericht Dresden

Registered in England & Wales
Trust-House, 48 Peel Street
Hull HU3 1QR, England
CompanyNr.: 06745496

LeoCom ServieCenter:
Support Montag - Freitag von 8.30 - 15.00 Uhr
Telefon: +49 03525 528 215 (Aufgrund von Serverumzug erst wieder ab 22.06.09 erreichbar, bis dahin bitte Mobilfunk-Nr. verwenden)
Mobil: +49 172 478 33 65
Telefax: +49 03525 528 217
E-Mail: info[at]handy-grosshandel.com
Web: http://www.handy-grosshandel.com

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sichausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Internetseite Links zu anderen Seiten im Internet eingefügt. Für all diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetseite und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetseite angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

So langsam wird es lächerlich, leo
Mona
Foren-Helfer

Beitragvon Mona am 31 Jul 2009 15:35

moin hellas :love:

hat der Admin eigentlich schon die höchstrichterliche Anordnung bekommen, den Thread zu löschen? :angel:

Darf ich raten? ;)

nööööööööööööööö

:hinternzeig: :hinternzeig:
Mona
Foren-Helfer

Beitragvon Mona am 31 Jul 2009 16:35

Ich hoffe, die knackigen, nackigen Allerwertesten verschlagen nun niemandem die Sprache :handmouthlol:
Mona
Foren-Helfer

Beitragvon nightmare.on.ebax am 31 Jul 2009 17:05

Mona hat geschrieben:Ich hoffe, die knackigen, nackigen Allerwertesten verschlagen nun niemandem die Sprache :handmouthlol:

:mausschreck:
Nur mal zur Info, auch wenn es langsam langweilig wird:

Gute Idee Mona, nochmal so schwarz auf weiß, äh blau auf weiß.
Ich mach mal weiter.

LeoCom Trading Ltd.
a/o Klick-Business

Dr. ScheiderStr. 1, D-01589 Riesa

Geschäftsführung: Joachim Heinz Arndt
Sitz der Geschäftsleitung: Hamburg, Deutschland
HRB-Nr.: ***beantragt, Amtsgericht Dresden

Registered in England & Wales
Trust-House, 48 Peel Street
Hull HU3 1QR, England
CompanyNr.: 06745496

LeoCom ServieCenter:
Support Montag - Freitag von 8.30 - 15.00 Uhr
Telefon: +49 03525 528 215
Mobil: +49 172 478 33 65
Telefax: +49 03525 528 217
E-Mail: info[at]handy-grosshandel.com
Web: http://www.handy-grosshandel.com

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sichausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Internetseite Links zu anderen Seiten im Internet eingefügt. Für all diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetseite und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetseite angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

FemCherry - Offizieller Generaldistributor by Anny Tronco
Ein Unternehmen der LeoCom Trading Ltd.

Geschäftsführer: Joachim Heinz Arndt

Dr. Scheider Str. 1
D-01589 Riesa
E-Mail: mail@femcherry.de

Tel.: 49 03525 528 215
Fax: 49 03525 528 217
UStid-Nr. DE812940424

nightmare.on.ebax
Foren-Helfer

Beitragvon HellasFreak69 am 31 Jul 2009 20:19

Nach unseren aktuellen Informationen scheint es momentan so, dass am 1.08.2009 (also morgen) tatsächlich ein "Elektro-Grosshandel" an der Hauptstrasse 7 in Riesa einziehen soll. Den Namen dieser Firma konnten wir jedoch noch nicht in Erfahrung bringen. Dies dürfte jedoch Anfang nächster Woche klarer sein...
HellasFreak69
OutBay-Freak

VorherigeNächste

Zurück zu Betrug von Verkaufsagenten und Finanzagenten