|
|

andre_nole hat geschrieben:the party must go on .... ?

habe-nichts hat geschrieben:Bei solchen Partys gehts ja immer rund her nur das Beste vom Besten!
Vielleicht sind diese noch am feiern?!
...oder sind noch nicht nüchtern!

Ich bitte alle Mitleser diesen propagandistischen Unterstellungen keinen Glauben zu schenken,
Dies ist seriösität auf höhster Ebene!!!
nightmare.on.ebax hat geschrieben:Und die Kundin, die immer noch auf ihr Geld wartet. Was ist damit?

Com-De hat geschrieben:Der Herr LeoCom ist nicht zu Feige! Der Herr LeoCom möchte einfach nicht in Foren argumentieren die A) auf Spenden angewiesen sind und B) aus wahrscheinlich gescheiterten Existenzen bestehen und 3) aus Menschen besteht denen wahrscheinlich nur jemand zuhört indem Sie Sachen über Firmen/Menschen erfinden mit denen Sie nie zu schaffen hatten.
Ich bitte alle Mitleser diesen propagandistischen Unterstellungen keinen Glauben zu schenken, diese stammen entweder von der gescheiterten Konkurrenz welche mit unseren Preisen nicht mehr mithalten können oder von Menschen denen man sonst kein Gehör schenkt! Ich weiß das folgende Kommentare vom Gegenteil berichten wollen und werden doch lassen Sie sich davon nicht täuschen. Überzeugen Sie sich selbst, besuchen Sie uns in unserem neuen Büro, begutachten Sie unsere Ware und kaufen Sie bei gefallen in Bar, natürlich nach Besichtigung der Ware. Eine bessere Methode gibt es nicht, Ware anschauen, zahlen und einpacken!Dies ist seriösität auf höhster Ebene!!!

Mona hat geschrieben:Ich hoffe, die knackigen, nackigen Allerwertesten verschlagen nun niemandem die Sprache
Nur mal zur Info, auch wenn es langsam langweilig wird:
Zurück zu Betrug von Verkaufsagenten und Finanzagenten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast