LeoCom Trading Ltd. (Lars Nehrig) erfahrungen...

Hier können alle Fälle und angebliche Firmen bekannt gemacht / diskutiert werden, welche "Agenten" für Betrügereien aller Art anheuern. Mehr Infos zum Thema...

Re: LeoCom Trading Ltd. erfahrungen...

Beitragvon !Toranaga-sama! am 03 Aug 2009 10:32

Noch mal aus dem Gutefrage Thread rübertrage:

beantwortet von caihle am 24. Juli 2009 12:08
Zur Info Die Rückzahlung der 30.000 €uro von LeoCom angekündigt für die 29. KW.Verschoben auf die 30. KW ist bis heute NICHT eingetroffen.

Kommentar von Otmayer01 am 29. Juli 2009 17:15
...und? Neuigkeiten? Oder rennst du deinem Geld immer noch hinterher?

Kommentar von caihle am 3. August 2009 09:46
Unveränderter Sachstand !!! Die mehrfach angekündigte Rückzahlung liegt auch in der 32. KW NICHT vor.

Leocom wartet wohl händeringend auf Zahlungseingänge, um das "zinslose Darlehen" wieder zurückzahlen zu können.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt...

.
!Toranaga-sama!
Foren-Helfer

Beitragvon kurzundgut am 03 Aug 2009 22:13

Hallo!

Na jetzt bin aber mal wirklich gespannt, wer in dem Haus tatsächlich eingezogen ist.

Die groß angekündigte Eröffnungsfeier letztens hat ja scheinbar nich wirklich statt gefunden.

So'n Verkaufslokal im ersten Stock über ner Bank (?) klingt ja an sich schonmal recht eigenartig!
kurzundgut

Beitragvon Mona am 03 Aug 2009 22:54

kurzundgut hat geschrieben:Hallo!

(...)

So'n Verkaufslokal im ersten Stock über ner Bank (?) klingt ja an sich schonmal recht eigenartig!

Vielleicht erhofft man sich vereinfachte Kreditverhandlungen; :lol:

immerhin steht ja immer noch mindestens die Rückzahlung von 30.000 fetten Euro aus. :x
Mona
OutBay-Freund

Beitragvon HellasFreak69 am 04 Aug 2009 15:23

Seit einigen Tagen liegt uns die (vermutlich) private Handy-Nummer des Herrn Arndt (0178-......) vor. Ich habe seither dutzende Male versucht, diese Nummer zu allen möglichen (und unmöglichen) Uhrzeiten zu erreichen. Das Handy klingelt zwar, ist also an, aber es geht niemand ran.
Jetzt stellt sich mir doch langsam aber sicher die Frage, wieso der Geschäftsführer einer angeblich seriösen Firma kein Interesse daran hat, potentiell geschäftsträchtige Anrufe prinzipiell nicht anzunehmen. Ist es wieder einmal ein Geschäftsführer, der mit dem Geschäft eigentlich gar nichts zu tun hat, bzw. keine Ahnung hat (oder haben will, oder haben kann), was mit seinem "Geschäft" so abgeht??!! Beispiele diesbezüglich hätten wir hier bei OutBay schon an Lager...

Aber vielleicht kann uns das unser Herr LeoCom auch wieder "schlüssig" erklären, wie immer... :evil:
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon Mona am 04 Aug 2009 15:49

HellasFreak69 hat geschrieben:(...)

Aber vielleicht kann uns das unser Herr LeoCom auch wieder "schlüssig" erklären, wie immer... :evil:

Ehrlich gesagt glaube ich, dass Arndt/Henkel/Praktikantin/weissdergeier zu feige ist, sich hier nochmal zu melden.

8-)
Mona
OutBay-Freund

Beitragvon Com-De am 04 Aug 2009 19:15

Dann probieren Sie es mal weiter auf der uns nicht bekannten Telefonnummer. Da wird sich wohl ein Phantom auf dem Gewerbeamt angemeldet haben, eine Anmeldung ohne Personaldaten quasi, ... immer noch ohne Worte die Prophezeiungen einiger hier. Den Großteil der Menschen in diesem Thread kann man einfach nicht ernst nehmen, man könnte es fast schon lächerlich finden!

HellasFreak69 hat geschrieben:Seit einigen Tagen liegt uns die (vermutlich) private Handy-Nummer des Herrn Arndt (0178-......) vor. Ich habe seither dutzende Male versucht, diese Nummer zu allen möglichen (und unmöglichen) Uhrzeiten zu erreichen. Das Handy klingelt zwar, ist also an, aber es geht niemand ran.
Jetzt stellt sich mir doch langsam aber sicher die Frage, wieso der Geschäftsführer einer angeblich seriösen Firma kein Interesse daran hat, potentiell geschäftsträchtige Anrufe prinzipiell nicht anzunehmen. Ist es wieder einmal ein Geschäftsführer, der mit dem Geschäft eigentlich gar nichts zu tun hat, bzw. keine Ahnung hat (oder haben will, oder haben kann), was mit seinem "Geschäft" so abgeht??!! Beispiele diesbezüglich hätten wir hier bei OutBay schon an Lager...

Com-De
OutBay-Freund

Beitragvon Mona am 04 Aug 2009 19:28

Ja guten Abend, Herr Arndt/Henkel/Praktikantin/weissdergeier

da muss ich das mit dem feige ja direkt zurücknehmen - mach ich doch gerne :mrgreen:

Schön, dass Sie soviel Spass hier haben (sie finden es lächerlich), Sie sollten den Thread aber doch ein bißchen ernst nehmen - kommen wir doch gleich zu einem zentralen Punkt:

Wann können wir mit der guten Nachricht rechnen; dass die rund 30.000 Euro zurücküberwiesen worden sind?
Mona
OutBay-Freund

Beitragvon Mona am 04 Aug 2009 19:34

Und die zweite zentrale Frage:

Wo befinden sich aktuell ihre Büroräumlichkeiten und ihr Lager? Bitte die exakte Anschrift!
Mona
OutBay-Freund

Beitragvon Mona am 04 Aug 2009 19:47

Schon klar, bei unbequemen Fragen verdünnisiert man sich lieber wieder.

:(
Mona
OutBay-Freund

Beitragvon nightmare.on.ebax am 04 Aug 2009 19:48

Com-DE
immer noch ohne Worte die Prophezeiungen einiger hier.

Und was ist mit den Ihrigen? :roll:

Warum ist nach Ihrem Firmenumzug auf jeder Ihrer Seiten immer noch ein fehlerhaftes Impressum zu finden?
Hat die Neueröffnung etwa nicht stattgefunden?
nightmare.on.ebax
Foren-Helfer

Beitragvon HellasFreak69 am 04 Aug 2009 21:13

Com-De hat geschrieben:Dann probieren Sie es mal weiter auf der uns nicht bekannten Telefonnummer. Da wird sich wohl ein Phantom auf dem Gewerbeamt angemeldet haben, eine Anmeldung ohne Personaldaten quasi, ... immer noch ohne Worte die Prophezeiungen einiger hier. Den Großteil der Menschen in diesem Thread kann man einfach nicht ernst nehmen, man könnte es fast schon lächerlich finden!

HellasFreak69 hat geschrieben:Seit einigen Tagen liegt uns die (vermutlich) private Handy-Nummer des Herrn Arndt (0178-......) vor. Ich habe seither dutzende Male versucht, diese Nummer zu allen möglichen (und unmöglichen) Uhrzeiten zu erreichen. Das Handy klingelt zwar, ist also an, aber es geht niemand ran.

Achso!!

Die Gewerbeanmeldung stammt gar nicht von der LeoCom Trading Ltd.? Das finde ich gut, dann werden Sie ja kaum etwas dagegen haben können, dass ich die Kopie der Gewerbeamtes Riesa hier veröffentliche, welche eine angebliche LeoCom Trading Limited in Riesa, als Beweis für die Existenz der Firma "LeoCom Trading Ltd." per Email verschickt, oder??!!

Aber sagen Sie mal, Herr LeoCom: woher wollen Sie denn eigentlich zum Zeitpunkt Ihres Postings gewusst haben, dass die Telefonnummer vom Gewerbeamt stammt? Auch wieder so eine apokalyptische Eingebung???!!!
HellasFreak69
OutBay-Freak

Berichtigung - Re: LeoCom Trading Ltd. erfahrungen...

Beitragvon findenderweise am 04 Aug 2009 22:02

Von Peter Schuhknecht hat Outbay ein Mail erhalten, in dem er einige Punkt bezüglich des Eintrages viewtopic.php?f=34&t=1740&st=0&sk=t&sd=a&start=480
bemängelt und er wünscht, dass dieser Eintrag wie auch der von K.I.A. mit seinem Namen drin gelöscht wird, zudem will er nicht, dass sein Mail im Forum veröffentlicht wird.
Das ist soweit ok, jedoch werden Beiträge berichtigt, ausser sie verbreiten offensichtlich falsche Behauptungen, verstossen gegen Gesetzte, die guten Sitten o.ä.

Die Berichtigung:

Es ist richtig, dass auf der Seite mit den Referenzen von http://www.simlink.de/Referenzen.htm folgendes steht, auch schon stand, beim Schreiben des Posting:

Hier finden Sie einige Arbeiten von mir. Viele von den genannten Referenzen wurden in Zusammenarbeit mit http://www.netdiscoverer.de gefertigt. Der Umfang ging von der Bearbeitung fertiger Seiten, Programmierung von Portalen bis hin zur vollständigen Umsetzung von Internetaufrtitten und Designvorgaben.

Es war nie meine Absicht, Simlink wegen Angabe von falschen Referenzen zu verunglimpflichen. Mich hat irritiert, dass die selbsterstellten Referenzen nicht klar ersichtlich von den in Auftrag erledigten Referenzen abgegrenzt sind und so dem obigen Text ein klares Gewicht geben. Auch vermisse ich den Hinweis, dass diese Referenzen in Absprache mit der Partnerfirma Netdiscoverer hier plaziert wurden.
Mir fehlt diesbezüglich auch heute die Transparenz.

Die bemängelte Steuernummer sowie der Name Schuhknecht wurde in der Zwischenzeit aus dem Impressum von Netdiscoverer http://www.netdiscoverer.de/index.php?o ... icle&id=74
entfernt, sind in diesem Fall also hinfällig. Die Firma hat ihren Firmensitz in Spanien.

Ende Berichtigung.
findenderweise
Admin

Beitragvon Com-De am 04 Aug 2009 22:57

Haben wir endlich unseren Grund, wir haben weder erlaubt Gewerbeunterlagen zu veröffentlichen noch private Daten zu veröffentlichen! Abwarten!
Com-De
OutBay-Freund

Beitragvon kurzundgut am 05 Aug 2009 08:38

Hallo!

Hm, hat Leo Com irgendwer erlaubt € 30.000 ohne Gegenleistung einzukassieren?
kurzundgut

Beitragvon !Toranaga-sama! am 05 Aug 2009 09:09

Wo sind denn irgendwelche Unterlagen?

Ich bezweifele hiermit, daß Leocom IRGENDWO ordentlich angemeldet ist... bis zum Beweis des Gegenteils!
Die falschen Impressumangaben und die Unfähigkeit zur Rückzahlung von Kundengeldern sprechen für sich,
Leocom ist in meinen Augen ein unseriöses Konstrukt... Ende der Durchsage

.
!Toranaga-sama!
Foren-Helfer

Beitragvon HellasFreak69 am 05 Aug 2009 21:06

Zur Information:

Wie ich heute informiert wurde, ist dem Vermieter der Hauptstrasse 7 in Riesa, eine Firma "LeoCom Trading Ltd." ebenfalls völlig UNBEKANNT!!
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon kurzundgut am 06 Aug 2009 08:34

Hallo!

Ja dann hat ja weder die angekündigte Geschäftseröffnung gestimmt, noch die Adresse und schon gar nicht der versprochene Champagner!

Das einzige was zu stimmen scheint sind die 30.000 € offene Verbindlichkeiten!

Ne glatte Doppelnull in Sachen Gaubwürdigkeit!
kurzundgut

Beitragvon nightmare.on.ebax am 06 Aug 2009 09:50

HellasFreak69 hat geschrieben:Zur Information:

Wie ich heute informiert wurde, ist dem Vermieter der Hauptstrasse 7 in Riesa, eine Firma "LeoCom Trading Ltd." ebenfalls völlig UNBEKANNT!!

Aha, das war irgendwie klar. 8-)

Mal sehen, wie der gutefrage-thread nach der Aktualisierung aussieht: http://i27.tinypic.com/5039eh.jpg
nightmare.on.ebax
Foren-Helfer

Beitragvon nightmare.on.ebax am 06 Aug 2009 10:44

Die Aktualisierung ist ohne Löschung beendet: http://www.gutefrage.net/frage/hat-jema ... om-trading

:D
nightmare.on.ebax
Foren-Helfer

Beitragvon HellasFreak69 am 06 Aug 2009 13:37

Heute ist uns von einer äusserst liebenswerten Person Bildmaterial der Briefkästen und Klingelfeld (Stand 5.08.2009) der Hauptstrasse 7 in Riesa zugegangen: tatsächlich KEINE SPUR einer "LeoCom Trading Limited"!! (Siehe Bild-Anhang)
Dateianhänge
Briefk_Riesa_Hauptstr_7.JPG
Briefkästen Hauptstrasse 7, Riesa
HellasFreak69
OutBay-Freak

VorherigeNächste

Zurück zu Betrug von Verkaufsagenten und Finanzagenten