LeoCom Trading Ltd. (Lars Nehrig) erfahrungen...

Hier können alle Fälle und angebliche Firmen bekannt gemacht / diskutiert werden, welche "Agenten" für Betrügereien aller Art anheuern. Mehr Infos zum Thema...

Re: LeoCom Trading Ltd. erfahrungen...

Beitragvon Com-De am 06 Aug 2009 22:16

Also erstmal war der Einzug in die Hauptstraße 7 nie geplant da viel zu klein. Da wir aber rausfinden konnten wer bei uns im Shop gemeldet ist und hier gemeldet ist, wir auch noch davon ausgehend durften das Nebenmieter oder Vermieter von irgendwelchen Narren und Geschichtschreibern belästigt werden, können Sie sich Ihre Frage selber beantworten. Aber es hat ja Super funktioniert. Der Einzug fand vor 4-5 Wochen statt, zog sich aber aufgrund einiger Technickprobleme eine ganze Weile hin.

HellasFreak69 hat geschrieben:
Keine Sorge des denkens bin ich mächtig und ich habe mir auch diesen Beitrag durchgelesen, ich weiß nicht zu wem oder was der Kasten jetzt gehört. Jedoch ist der Herr nicht bei uns etc.. Immerhin sind wir seit einem Monat nicht mehr in dem Geschäft des Gebäudes.

:superlol:

Also verstehe ich das richtig: die dort abgebildete Klingel hat Ihnen gehört? Aus dem breitmaulig und öffentlich angekündigten, gerade bevorstehenden Umzug (zum 25.07.2009) an die Hauptstrasse 7 in Riesa ist nichts geworden? Warum? Wann sind Sie denn in die angeblichen neuen Büroräume eingezogen (wenn Sie schon nicht sagen wollen, wo die sind...)??
Com-De
OutBay-Freund

Beitragvon Mona am 06 Aug 2009 22:19

Com-De hat geschrieben:Also erstmal war der Einzug in die Hauptstraße 7 nie geplant da viel zu klein. Da wir aber rausfinden konnten wer bei uns im Shop gemeldet ist und hier gemeldet ist, wir auch noch davon ausgehend durften das Nebenmieter oder Vermieter von irgendwelchen Narren und Geschichtschreibern belästigt werden, können Sie sich Ihre Frage selber beantworten. Aber es hat ja Super funktioniert. Der Einzug fand vor 4-5 Wochen statt, zog sich aber aufgrund einiger Technickprobleme eine ganze Weile hin.

leo, warum hat Ihre Praktikantin dann diese Adresse in Ihrem Auftrag angegeben? Gibt es auch dafür eine (schlüssige) Erklärung?
Mona
Foren-Helfer

Beitragvon Com-De am 06 Aug 2009 22:22

Warum das hatte ich ebend erläutert.

Mona hat geschrieben:
Com-De hat geschrieben:Also erstmal war der Einzug in die Hauptstraße 7 nie geplant da viel zu klein. Da wir aber rausfinden konnten wer bei uns im Shop gemeldet ist und hier gemeldet ist, wir auch noch davon ausgehend durften das Nebenmieter oder Vermieter von irgendwelchen Narren und Geschichtschreibern belästigt werden, können Sie sich Ihre Frage selber beantworten. Aber es hat ja Super funktioniert. Der Einzug fand vor 4-5 Wochen statt, zog sich aber aufgrund einiger Technickprobleme eine ganze Weile hin.

leo, warum hat Ihre Praktikantin dann diese Adresse in Ihrem Auftrag angegeben? Gibt es auch dafür eine (schlüssige) Erklärung?
Com-De
OutBay-Freund

Beitragvon Mona am 06 Aug 2009 22:26

leo, das ist für mich aber keine schlüssige Erklärung. ;)
Mona
Foren-Helfer

Beitragvon Com-De am 06 Aug 2009 22:28

Dann sollte dies nicht mein Problem darstellen!

Mona hat geschrieben:leo, das ist für mich aber keine schlüssige Erklärung. ;)
Com-De
OutBay-Freund

Beitragvon Mona am 06 Aug 2009 22:30

Ich finde übrigens, solche "Verarsche-Spielchen" kommen auch mega-seriös rüber, vor allem bei deinen hier mitlesenden und auch -schreibenden Kunden.

;)
Mona
Foren-Helfer

Beitragvon Mona am 06 Aug 2009 22:33

sorry, nun bin ich auch noch ins "Du" abgeglitten - woran das wohl liegen mag? :o
Mona
Foren-Helfer

Beitragvon Mona am 06 Aug 2009 22:34

Aber die wirklich interessanten Fragen hat leo mal wieder geflissentlich überlesen. ;)

Wo kann ich denn nun die angebotene Ware abholen??
Mona
Foren-Helfer

Beitragvon Com-De am 06 Aug 2009 22:36

Unsere hier mitlesenden Kunden haben unsere aktuelle Adresse und kaufen Ihre Ware auch teilweise bereits nach Besichtigung der Ware in unserem neuen Lager. Auch Ihnen mit Sonderstatus in unserem Shop wird unsere neue Adresse kommende Woche bekanntgegeben, sicherhaltshalber spätestens Übernächste!

Mona hat geschrieben:Ich finde übrigens, solche "Verarsche-Spielchen" kommen auch mega-seriös rüber, vor allem bei deinen hier mitlesenden und auch -schreibenden Kunden.

;)
Com-De
OutBay-Freund

Beitragvon Mona am 06 Aug 2009 22:38

*loooooooooooool*
Mona
Foren-Helfer

Beitragvon HellasFreak69 am 06 Aug 2009 22:40

Com-De hat geschrieben:Unsere hier mitlesenden Kunden haben unsere aktuelle Adresse und kaufen Ihre Ware auch teilweise bereits nach Besichtigung der Ware in unserem neuen Lager. Auch Ihnen mit Sonderstatus in unserem Shop wird unsere neue Adresse kommende Woche bekanntgegeben, sicherhaltshalber spätestens Übernächste!

Mona hat geschrieben:Ich finde übrigens, solche "Verarsche-Spielchen" kommen auch mega-seriös rüber, vor allem bei deinen hier mitlesenden und auch -schreibenden Kunden.

;)

:superlol: :rofl2: :laughcry:
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon Com-De am 06 Aug 2009 22:41

Es ist aber seriös andere Leute zu belästigen, hinterher zu telefonieren und dann in diesem Forum irgendwelche Verschwörungstheorien gegen andere Firmen in die Welt zu geben!?!?

Zu Ihrem "loooool" veröffentliche ich gerne einige weitere Lieferscheine oder Lagerfotos damit ein jeder sieht in welch kleiner Welt Sie leben. Daher auch keine weiteren Fragen auf Ihre Antworten da keinerlei Niveau gegeben ist und von Ihnen wahrscheinlich nicht erwartet werden kann.

;)
Com-De
OutBay-Freund

Beitragvon HellasFreak69 am 06 Aug 2009 22:45

wird unsere neue Adresse kommende Woche bekanntgegeben, sicherhaltshalber spätestens Übernächste!

@mona

Mit "Woche" meinte er wohl eher "Jahrhundert"! Die 30'000 Ocken sollten ja auch Anfang Juli zurückerstattet gewesen sein. Angekommen ist bei der Person bis heute genau gar nichts!
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon Mona am 06 Aug 2009 22:46

Sorry, aber ich kann wirklich nur noch lachen, unglaublich, was hier abgeht. :bigsmilerofl:

Sag mal, du da, der da unter dem Pseudonym Com-de schreibt:

Bist du überhaupt schon volljährig, oder haben wir es hier mit dem 14jährigen von Hohenberg oder wie auch immer zu tun. ;)
Mona
Foren-Helfer

Beitragvon Mona am 06 Aug 2009 22:47

ach hellas :love:

ich habe mich lange nicht mehr so amüsiert.

Irgendjemand hat hier gewaltig einen an der Klatsche, um es mal im Teenagerslang auszudrücken, damit es auch "jeder" versteht. 8-)
Mona
Foren-Helfer

Beitragvon HellasFreak69 am 06 Aug 2009 22:48

eröffentliche ich gerne einige weitere Lieferscheine oder Lagerfotos damit ein jeder sieht in welch kleiner Welt Sie leben.

OHJA Herr LeoCom, bitte bitte gerne. Können Sie ja in Postings hochladen. Bitte nicht breiter als 800 Pixel. Danke!!
HellasFreak69
OutBay-Freak

Beitragvon Mona am 06 Aug 2009 22:48

Meines Wissens wartet der admin auch immer noch auf die einstweilige Verfügung, den Thread hier zu löschen :mrgreen:
Mona
Foren-Helfer

Beitragvon andre_nole am 06 Aug 2009 23:00

"Der Clou 2009 (Originaltitel: Leocom) ist eine Ganoven-Komödie von Regisseur Arndt oder Henkel aus dem Jahr 2009. Sie erzählt die Geschichte zweier Trickbetrüger, die einen raffinierten Plan entwickeln, um reich zu werden" usw. ..........war das schon nicht mal im Kino /1974/?
andre_nole

Beitragvon Mona am 06 Aug 2009 23:02

So, ich habe für heute keinen Bock mehr auf Lügengeschichten und Ausreden von "serösen" Möchte-Gern-Verkäufern, die ihre Anschrift verheimlichen, Ihre Kunden verarschen/in die Irre führen und vorausbezahlte Gelder im weit 5stelligen Bereich bei Nichtlieferung nicht zurückerstatten.

Gute N8 zusammen -

(besonders in die Schweiz :love: )
Mona
Foren-Helfer

Beitragvon Mona am 06 Aug 2009 23:03

*umdreh*

Andre, dieser Thread gibt ein hervorragendes Drehbuch. :mrgreen:

auch dir gute Nacht. ;)
Mona
Foren-Helfer

VorherigeNächste