|
|
!Toranaga-sama! hat geschrieben:Hi Leo,
wie wäre es denn mal mit einer Stellungnahme zum Teil 1 meines Postings?
Oder zum Thema 5-stelliger Betrag (der ja angeblich zurück überwiesen werden sollte)
Oder zum Thema "Grüsse aus Moskau"?
!Toranaga-sama! hat geschrieben:Zitat (nur damit nicht noch geändert wird...)
Ich würde dem HellasFreak69-Fritzen bitten endlich seine blasphemischen Unterstellungen zu unterlassen, es ist mittlerweile mehr als lächerlich was Sie von sich geben. Wir brauchen weder ein US-Amerikanisches Unternehmen noch stimmt irgendetwas von Ihren irreführenden und geschäftsschädigenden Äußerungen. Wobei das Wort Äußerung noch die milde Wortwahl ist, Rufmord wäre hier eher gegeben. Sie brauchen also Ihren Frust den Sie anscheinend Privat haben nicht auf Unternehmen abwälzen mit denen Sie nie in Kontakt gestanden haben bzw. sich aufgrund der gewissen Anonymität des Internets nicht als allwissenden Messias hinstellen dem man wahrscheinlich nur virtuell Gehör verschafft!
Wir haben nichts gegen Meinungsaustausch, Bewertungen etc., wie einige wenige (man bedenkt es sind 2 an der Zahl) Kunden mit uns unzufrieden sind gibt es genügend zufriedene Kunden aber was Sie veranstalten ist einfach nur ohne Worte. Wenn Sie bei Quelle einen Stuhl bestellen und einen Tisch erhalten können Sie dies gerne veröffentlichen aber sicher nicht als Betrugsunternehmen hinstellen, dies nennt man ganz einfach Rufmord und das können Sie drehen und wenden wie Sie wollen. Auch ist ein Unternehmen sicher keines mit Betrugsabsichten weil es sich in Foren nicht zu Wort meldet, wir haben immerhin andere Dinge zu erledigen!
Wir brauchen keine US-Firmen um Einträge etc. zu löschen, es gibt andere möglichkeiten bzw. Denic mit anschließender Domainreg. auf unser Unternehmen etc.. Dann wäre noch etwas, vllt. hat der eine oder andere schon einmal was von einem Einzelunternehmen gehört, was wahrscheinlich die Erleuchtung bez. des mehrjährigen Bestehens der LeoCom bringt.
Also Herr HellasFreak69 auch Sie heiße ich herzlichst zu unserer Büroeröffnung willkommen, es wäre mir ein großes Vergnügen Sie persönlich begrüßen zu dürfen.
Hmm, noch ein Herr/Frau ohne Namen im vorhergehenden Posting -
wahrscheinlich auch ohne UstId und was man noch so benötigt.
Anstatt auf die kommenden Erfolge hinzuweisen wäre eine rechtlich
einwandfreie Firmierung auf den HPs (Handy...Femcherry..) schon mal ganz nett.
Und die "zwei negativen" sind mindestens 3, und die vielen positiven (hab nur 4 gefunden)
die im Netz zu finden sind, sind m.E. "Gefälligkeitsgutachten" oder, schlimmer noch, getürkt.
(Gründe für meine Vermutung lege ich auf Anfrage gerne dar...)
!Toranaga-sama! hat geschrieben:Ach so, nur der Vollständigkeit halber:
Zitat:Ich würde dem HellasFreak69-Fritzen bitten endlich seine blasphemischen Unterstellungen zu unterlassen...
bedeutet im Sinne des Wortes Blasphemie
Ich würde dem HellasFreak69-Fritzen bitten endlich seine gotteslästerlichen Unterstellungen zu unterlassen...
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Blasphemie]
Darf ich daraus schliessen dass Sie Gott sind, Herr/Frau ???
Außerdem ist der Dativ an dieser Stelle (dem HellasFreak69) nicht korrekt
Darf ich daraus auf Alter/Schulbildung schliessen? Oder ist dies diskriminierend?
Fragen über Fragen...
!Toranaga-sama! hat geschrieben:Leo,
iss schon OK, du kannst augenscheinlich keine Gründe für all die fehlenden
bzw. falschen Angaben auf den diversen Homepages geben.
(Vorsätzlich? falsche UstID auf Femcherry...)
Du warst sicher geschäftlich in Moskau![]()
Und hast auch eine Zweigstelle dort![]()
Ich möchte dir empfehlen, das Geld zurück zu geben und zukünftigen
Käufern das zu liefern, was bestellt und bestätigt war, dann gibt es
sicher auch keine Probleme mehr.
!Toranaga-sama! hat geschrieben:Ein (wirklich) letztes Mal:
Warum fehlen (rechtlich erforderliche) aktuelle Infos auf den diversen Homepages?
Wer im Internet handelt, muss sich diese Frage gefallen lassen!
Es gibt bei LEOCOM keine ladungsfähige Adresse!
Es gab fast 5Jahre keine Probleme.
wären die 2 Kunden,
Aufgrund der Umfirmierung im Dez. haben wir selb. neue SteuerNr. etc. beantragt.
HellasFreak69 hat geschrieben:Es gab fast 5Jahre keine Probleme.
Echt? Achso, ja, kann ich mir natürlich vorstellen! Ihre Firma gibt es ja erst seit 8 Monaten. Da kann es natürlich die letzten "5 Jahre noch keine Probleme" gegeben haben, Wo Sie Recht haben, haben Sie natürlich Recht.wären die 2 Kunden,
Herr "LeoCom", können Sie nicht auf 3 zählen??!! ES SIND 3!!!
Und ausgerechnet der von Ihnen beharrlich verschwiegene Dritte dürfte meiner Meinung nach jener gewesen sein, der die Finanzen geliefert hat, um die davorgehenden (so beharrlich immer wieder aufgeführten Kunden) 2 zu beliefern!
HellasFreak69 hat geschrieben:Es gab fast 5Jahre keine Probleme.
Echt? Achso, ja, kann ich mir natürlich vorstellen! Ihre Firma gibt es ja erst seit 8 Monaten. Da kann es natürlich die letzten "5 Jahre noch keine Probleme" gegeben haben, Wo Sie Recht haben, haben Sie natürlich Recht.wären die 2 Kunden,
Herr "LeoCom", können Sie nicht auf 3 zählen??!! ES SIND 3!!!
Und ausgerechnet der von Ihnen beharrlich verschwiegene Dritte dürfte meiner Meinung nach jener gewesen sein, der die Finanzen geliefert hat, um die davorgehenden (so beharrlich immer wieder aufgeführten Kunden) 2 zu beliefern!
Diese gibt es. Derzeit noch unter der Dr. Scheider Str., demnächst auf der Hauptstraße 7 direkt über der Dresdner Bank. PLZ ist die selbige. Bez. der SteuerNr. etc. warten wir ungelogen seit Januar auf die Daten vom Finanzamt in Meißen und kann auch anhand unseres Steuerberaters belegt werden. Selbiges mit der Handelsregistereintragung. Ständig fällt den Herren ein das dort und da noch etwas fehlt. Es wird von uns selbstverständlich nachgereicht und 4-6 Wochen später wieder das gleiche Spiel. Aufgrund der Umfirmierung im Dez. haben wir selb. neue SteuerNr. etc. beantragt.
Sie können dies also weiter in Frage stellen oder einfach so akzeptieren. Fakt ist das wir dies nicht zu verschulden haben, das dies gesetzliche Pflichtangaben sind ist uns bewußt. Dementsprechend wurde auch der Steuerberater durch einen anderen ersetzt.
!Toranaga-sama! hat geschrieben:Diese gibt es. Derzeit noch unter der Dr. Scheider Str., demnächst auf der Hauptstraße 7 direkt über der Dresdner Bank. PLZ ist die selbige. Bez. der SteuerNr. etc. warten wir ungelogen seit Januar auf die Daten vom Finanzamt in Meißen und kann auch anhand unseres Steuerberaters belegt werden. Selbiges mit der Handelsregistereintragung. Ständig fällt den Herren ein das dort und da noch etwas fehlt. Es wird von uns selbstverständlich nachgereicht und 4-6 Wochen später wieder das gleiche Spiel. Aufgrund der Umfirmierung im Dez. haben wir selb. neue SteuerNr. etc. beantragt.
Sie können dies also weiter in Frage stellen oder einfach so akzeptieren. Fakt ist das wir dies nicht zu verschulden haben, das dies gesetzliche Pflichtangaben sind ist uns bewußt. Dementsprechend wurde auch der Steuerberater durch einen anderen ersetzt.
Hmm,
entweder ein weiteres potemkinsches Dorf, oder EXTREM ungeschickt verhalten bisher.
Wir werden sehen...ein Bekannter wird zur Eröffnung da sein (hat nur 15km Anfahrt), war auch schon an der
Dr..Scheider Strasse...und da hat er niemanden von LEOCOM angetroffen.
.
ich bin immer noch am überlegen ob Ihre Unterstellungen einfach nur lächerlich oder traurig sind.
HellasFreak69 hat geschrieben:ich bin immer noch am überlegen ob Ihre Unterstellungen einfach nur lächerlich oder traurig sind.
...das brauchen Sie gar nicht lange überlegen. Erteilen Sie dem @Admin einfach eine schriftliche Ermächtigung, die entsprechenden Belege hier zu veröffentlichen, und dann dürften für alle Beteiligten alle Unklarheiten beseitigt sein. Aber das werden Sie wohl kaum wollen, oder? Also amüsieren wir halt einen Richter damit. Denn Sie haben ja unmissverständlich angekündigt, dass Sie wegen diesem Thema vor Gericht ziehen werden. Und auf diesen Tag freuen sich bereits einige Leute...
Bez. der SteuerNr. etc. warten wir ungelogen seit Januar auf die Daten vom Finanzamt in Meißen und kann auch anhand unseres Steuerberaters belegt werden.
nightmare.on.ebax hat geschrieben:@LeocomBez. der SteuerNr. etc. warten wir ungelogen seit Januar auf die Daten vom Finanzamt in Meißen und kann auch anhand unseres Steuerberaters belegt werden.
Wie kam es dazu, dass eine UstID auf ihrer Homepage erschien, die einer anderen Firma zugewiesen ist?
Und warum wurde diese erst entfernt, als der betreffenden Firma die "ausgeliehene" UstID bekannt wurde?
Fehlerteufel seitens Webmaster. Daher auch nach bekanntgabe sofort entfernt.

Zurück zu Betrug von Verkaufsagenten und Finanzagenten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste