ach ja...ich habe keine Adresse erhalten obwohl ich noch bei ihnen regestriert bin....warum?
Wäre doch sinnvoll ....
|
|
Mona hat geschrieben:Das nähere Unter-die-Lupe nehmen von "leocom" beginnt allerdings erst so ab ca. Seite 9 (Postingbereich > 400)
zuvor geht es mehr um Abmahngefährdung, nicht korrekte AGB, etc.

Kein Wunder, ihm müssen so langsam die Argumente ausgehen.![]()
Bei uns suchen Sie vergebens nach billigen Ramsch-Produkten!
HellasFreak69 hat geschrieben:@monaKein Wunder, ihm müssen so langsam die Argumente ausgehen.![]()
Sach mal: hast Du in diesem ganzen Thema hier auch nur ein einziges mal von LeoCom Trading Ltd. irgendwelche glaubwürdige, belastbare und auf Korrektheit nachprüfbare "Argumente" zu lesen bekommen? Ich habe jedenfalls bis jetzt noch keine gesehen. Nur nachweisbare Lügen und Beleidigungen...
Also muss ich davon ausgehen, dass der Typ noch nie irgendwelche "Argumente" hatte. Somit können diese ja auch nicht ausgegangen sein...
HellasFreak69 hat geschrieben:
Man könnte es ja auch so formulieren: [b]"Bei uns suchen Sie vergebens nach Rückerstattung nach nicht erfolgter Lieferung!"

schlümpchen hat geschrieben:Hallo ihr lieben![]()
Die Staatsanwaltschaft ist doch eingeschaltet (wo auch immer ich das gelesen habe)
hat jemand davon neue Infos?
HellasFreak69 hat geschrieben:(Vielleicht überdenkt ....)
nobody2007 hat geschrieben:HellasFreak69 hat geschrieben:(Vielleicht überdenkt ....)
Wie will er das anstellen?
HellasFreak69 hat geschrieben:Weiteres Beispiel, was mit OutBay so alles hinzubekommen ist:
viewtopic.php?f=5&t=426
![]()
(Vielleicht überdenkt der Herr LeoCom nochmal seine Meinung, die Leute hier seien "eine Horde dahergelaufener Primaten"...)
andre_nole hat geschrieben:andre_nole hat geschrieben:HellasFreak69 hat geschrieben:Weiteres Beispiel, was mit OutBay so alles hinzubekommen ist:
viewtopic.php?f=5&t=426
![]()
(Vielleicht überdenkt der Herr LeoCom nochmal seine Meinung, die Leute hier seien "eine Horde dahergelaufener Primaten"...)
Primaten, hätte er nicht gleich affen schreiben können![]()
Zurück zu Betrug von Verkaufsagenten und Finanzagenten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste