Radiotone88 hat geschrieben:AMM hat geschrieben:So die Geschichte geht weiter.
Heute natürlich keine Geräte erhalten.
Um 16:30 Uhr mit Herrn Nehrig telefoniert - im Gegensatz zu seiner Mail war er nun a....hfreundlich.
Er sagte mir die Trackingnummer für 18 Uhr zu.
18:15 Uhr - keine E-Mail, aber mittlerweile wieder 2 Newsletter - dafür hat er Zeit.
Erneuter Anruf um 18:40 Uhr mit deutlicher Forderung nach der Trackingnummer. Herr Nehrig legte einfach auf. Anschließend ging bis jetzt niemand mehr ans Telefon.
Auf den AB gesprochen, SMS und E-Mail geschrieben, mit der Aufforderung der sofortigen Lieferung der Sendungsnummer oder alternativer Blitzüberweisung des gezahlten Betrags bis Mittwoch, andernfalls Anzeige + Anwalt.
Hat irgendjemand von Euch Strafanzeige gestellt, bzw. schon mal was über einen Anwalt erreicht?
Es kann ja eigentlich nicht sein, dass so ein "Unternehmen" über diese Zeit mit Betrügereien durchkommt.
Viele Grüße
AMM
Lars nehrig schrieb:
Vielleicht ist es möglich das Sie mir erstmal eine E-mail mit Ihren Anliegen schicken bevor Sie hier wilde Behauptungen aufstellen. Aber anscheinend handelt es sich hier wieder um einen von Outbay geworbenes und angeblich geprelltes Mitglied handeln.
... sollte dem nicht so sein frage ich mich wieso keine Mitteilung erfolgen kann, es kann immer ein Packet abhanden kommen, bei der Nachbarschaft abgegeben etc. unglaublich.
Ich:
Warum bekomme ich dann keine Paketnummer. Die kann man auch hier schicken.
ES HANDELT SICH BEI HERR Nehrig um einen BETRÜGER.
Ich stehe zu allem was ich geschrieben habe und ich bin nicht hier geworben worden und kann alles belegen.
Bzgl. Staatsanwaltschaft.
Die sind dabei die Anklageschrift vorzubereiten.
Es wurde zugesichert das die Anklageschrift noch vor dem Urlaub des Staatsanwaltes vorbereitet wird. Spätestens aber danach.
Das Aktenzeichen bei der Staatsanwaltschaft Dresden ist: AZ 1007JS28796/09
Zuständig ist eine Frau S. Tel.: 035165243320
Der Geschäftsführer Herr Arndt wurde auch schon vernommen und ist allen Behauptungen nach von hier kein Obdachloser der seine Identität verliehen hat.
Der gute Herr Nehrig muss auf jeden Fall anders gestoppt werden.
AKTE 2010 hat meine Infos bekommen. So lange ich alleine da bin wird sich wohl keiner zurück melden.
Bitte schreibt alle hin.Radiotone88
Private Nachricht