LeoCom Trading Ltd. (Lars Nehrig) erfahrungen...

Hier können alle Fälle und angebliche Firmen bekannt gemacht / diskutiert werden, welche "Agenten" für Betrügereien aller Art anheuern. Mehr Infos zum Thema...

Re: LeoCom Trading Ltd. (Lars Nehrig) erfahrungen...

Beitragvon Radiotone88 am 29 Jul 2010 09:38

Und das Thema geht weiter.
Heute habe ich mir mal die Zeit genommen die Bundesanstalt für Finanzdienstaufsicht zu informieren, dass ein ca. 5 Jähriger größere Summen auf einem Konto hin und her schiebt.
Bin mal gespannt, ob die Bundesanstalt für Finanzdienstaufsicht das auch so normal findet wie die Sparkasse in Riesa.
Ich denke, dass der Druck wohl großer wird je mehr Leute da hin schreiben.

Bundesanstalt für Finanzdienstaufsicht
Im Betreff bitte folgendes angeben: Referat Q23
Alles mailen an: poststelle@bafin.de
Radiotone88

Beitragvon Radiotone88 am 29 Jul 2010 09:44

Jetzt fällt mir gerade mal ein was ist denn da wohl mit Steuern und so.

Ob der auch wohl brav für das ganze Geld das er so einnimmt auch seine Steuern bezahlt?

Nein, macht der bestimmt. Wer soll denn böses denken und glauben, das er dies Geld als Netto reinen Gewinn hat.

Was meint Ihr. Sollen wir mal beim Finanzamt nachfragen, was mit unserer Vorsteuer passiert ist, die wir im Rahmen unserer Voranmeldung gezogen haben.

Die hat der sicher abgeführt und alles ist in ordnung. Oder?
Radiotone88

Beitragvon Com-De am 29 Jul 2010 10:00

Das sprengt ja wohl den Boden vom Fass was Sie hier für ungeheuerlichkeiten ablausen. Ich glaube Ihnen geht es nicht mehr ganz gut oder? Ich habe Ihnen 30 mal gesagt Sie können mir hier mitteilen was Ihr Problem ist und wir klären das, vorausgesetzt es gibt eines. Aber bis jetzt konnten Sie ja noch immer nicht mitteilen wann Sie "angeblich" irgendetwas bei mir bestellt haben sollen noch irgendetwas. Weder via E-mail noch via PN.

Liegt doch auf der Hand das hier einiges fragwürdig ist.
Com-De
OutBay-Freund

Beitragvon Radiotone88 am 29 Jul 2010 10:21

Wie wäre es wenn Sie einfach allen Geld überweisen, denen Sie noch Geld schulden.

Dann bin ich sicher dabei!

Dann nehme ich natürlich auch alles zurück. Versprochen.
Radiotone88

Beitragvon Radiotone88 am 29 Jul 2010 11:05

Com-De hat geschrieben:Das sprengt ja wohl den Boden vom Fass was Sie hier für ungeheuerlichkeiten ablausen. Ich glaube Ihnen geht es nicht mehr ganz gut oder? Ich habe Ihnen 30 mal gesagt Sie können mir hier mitteilen was Ihr Problem ist und wir klären das, vorausgesetzt es gibt eines. Aber bis jetzt konnten Sie ja noch immer nicht mitteilen wann Sie "angeblich" irgendetwas bei mir bestellt haben sollen noch irgendetwas. Weder via E-mail noch via PN.

Liegt doch auf der Hand das hier einiges fragwürdig ist.

???????????????????????????????
Ich sprenge hier gar nichts raus. Um klar zu belegen, dass ich hier nicht nur so dahin rede habe ich überall die entsprechenden Telefonnummern und Aktenzeichen hinterlegt. Alles ist So erfragbar.

Vor allem ist folgendes wichtig. Amtsgericht in Dresden: AZ 231 LS 107JS28796/09

Da ist alles nachzulesen und dokumentiert. Ich bitte Sie. Ich schreibe doch keine Lügen und belege alles.
Radiotone88

Beitragvon Radiotone88 am 29 Jul 2010 11:11

Radiotone88 hat geschrieben:
AMM hat geschrieben:So die Geschichte geht weiter.

Heute natürlich keine Geräte erhalten.
Um 16:30 Uhr mit Herrn Nehrig telefoniert - im Gegensatz zu seiner Mail war er nun a....hfreundlich.

Er sagte mir die Trackingnummer für 18 Uhr zu.

18:15 Uhr - keine E-Mail, aber mittlerweile wieder 2 Newsletter - dafür hat er Zeit.

Erneuter Anruf um 18:40 Uhr mit deutlicher Forderung nach der Trackingnummer. Herr Nehrig legte einfach auf. Anschließend ging bis jetzt niemand mehr ans Telefon.

Auf den AB gesprochen, SMS und E-Mail geschrieben, mit der Aufforderung der sofortigen Lieferung der Sendungsnummer oder alternativer Blitzüberweisung des gezahlten Betrags bis Mittwoch, andernfalls Anzeige + Anwalt.

Hat irgendjemand von Euch Strafanzeige gestellt, bzw. schon mal was über einen Anwalt erreicht?

Es kann ja eigentlich nicht sein, dass so ein "Unternehmen" über diese Zeit mit Betrügereien durchkommt.

Viele Grüße
AMM

Lars nehrig schrieb:
Vielleicht ist es möglich das Sie mir erstmal eine E-mail mit Ihren Anliegen schicken bevor Sie hier wilde Behauptungen aufstellen. Aber anscheinend handelt es sich hier wieder um einen von Outbay geworbenes und angeblich geprelltes Mitglied handeln.

... sollte dem nicht so sein frage ich mich wieso keine Mitteilung erfolgen kann, es kann immer ein Packet abhanden kommen, bei der Nachbarschaft abgegeben etc. unglaublich.

Ich:
Warum bekomme ich dann keine Paketnummer. Die kann man auch hier schicken.

ES HANDELT SICH BEI HERR Nehrig um einen BETRÜGER.
Ich stehe zu allem was ich geschrieben habe und ich bin nicht hier geworben worden und kann alles belegen.

Bzgl. Staatsanwaltschaft.
Die sind dabei die Anklageschrift vorzubereiten.
Es wurde zugesichert das die Anklageschrift noch vor dem Urlaub des Staatsanwaltes vorbereitet wird. Spätestens aber danach.

Das Aktenzeichen bei der Staatsanwaltschaft Dresden ist: AZ 1007JS28796/09

Zuständig ist eine Frau S. Tel.: 035165243320

Der Geschäftsführer Herr Arndt wurde auch schon vernommen und ist allen Behauptungen nach von hier kein Obdachloser der seine Identität verliehen hat.

Der gute Herr Nehrig muss auf jeden Fall anders gestoppt werden.

AKTE 2010 hat meine Infos bekommen. So lange ich alleine da bin wird sich wohl keiner zurück melden.
Bitte schreibt alle hin.Radiotone88

Private Nachricht

Ups. Das Aktenzeichen war falsch. hier das richtige: Amtsgericht in Dresden: AZ 231 LS 107JS28796/09
Radiotone88

Beitragvon Mächtig Böse am 09 Aug 2010 19:18

Wer Bildmaterial vom Nehrig braucht der darf sich gerne unter gegen.nehrig@googlemail.com melden.
Mann muß ja schliesslich auch wissen welches Gesicht sich hinter diesem Verbrecher verbirgt!
Mächtig Böse

Vorherige

Zurück zu Betrug von Verkaufsagenten und Finanzagenten